Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2012


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

damit am Anfang des Jahres auch kein Termin vergessen wird, hier mal das Datum fürs TigFau 2012.

13.-15.07.2012

wie immer auf der Ranch von Alaska(Walter), wie immer in Gauaschach bei Hammelburg, wie immer mit Spanferkel und in diesem Jahr hoffentlich auch wieder mit Bobbycarrennen. Wer also im July noch weiß wo er sein Zelt im Keller versteckt hat, ist auf der sicheren Seite. Alle anderen sollten rechtzeitig mit suchen anfangen :D

Mehr Info dann zur gegebenen Zeit. Alle die sich darunter überhaupt nichts vorstellen können, schauen sich am besten die Bilder der letzten Jahre an oder fragen einfach hier danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin Thorsten,

ich weiß wo mein Zelt ist !!!

Kann also fast nix schief gehen. Bin somit dabei. Und die ganze Tigerbande, Walters Fleischgerichte und das Bobbycar-Rennen sollte man sich ohnehin nicht entgehen lassen.

Schöne Grüße

Jens

PS: kann dann mal wieder eine neue Ausflugsroute basteln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu....

da wir dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht an diesem Datum auf irgendwelchen Inseln sind... ;) haben wir uns dies Datum schon einmal im Kalender notiert.

Allerdings kommen wir wohl erst Samstag....meine Kollegin hat da Urlaub...

Grüßleeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin schon mal Verhandlungen mit meiner BEVA und meinen Söhnen eingetreten....

Mit meiner Chefin :wub: um evtl. ein 4. Treffen im anfahren zu dürfen, sonst müsste ich ein Anderes streichen....

Mit meinen Söhnen um ein Bobbycar mitnehmen zu dürfen und das vorher noch zu tunen...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schonmal gut aus und ein Bobbycar werd ich

auf die 1200 auch schnallen können.

Hält das Ding eigentlich 95 kg?

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Thorsten,

Termin ist fürs Fauchen geblockt - wüsste keinen Grund, nach fünf Jahren durchgängiger Teilnahme, nicht dabei zu sein ^_^

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

Termin ist fürs Fauchen geblockt - wüsste keinen Grund, nach fünf Jahren durchgängiger Teilnahme, nicht dabei zu sein ^_^

regit

Das freut uns natürlich. Allerdings hat Kerstin dann auch wieder einen erbitternden Gegner beim BobbycarRennen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Thorsten,

Termin ist fürs Fauchen geblockt - wüsste keinen Grund, nach fünf Jahren durchgängiger Teilnahme, nicht dabei zu sein ^_^

regit

Das freut uns natürlich. Allerdings hat Kerstin dann auch wieder einen erbitternden Gegner beim BobbycarRennen

Na ja, wenn Kerstin nicht wieder am Steuer telefoniert ledert sie mich bestimmt wieder ab... :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich mach dann bei Hinrik das Grid-Girl  :D

DAS WILL ICH SEHEN!!!!!! :wistle::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo zusammen,

Alaska liegt gerade im Krankenhaus,

er hat eine neue Hüfte bekommen.

Soweit geht es ihm schon wieder ganz gut

und er freut sich schon auf das Tigerfauchen.

Er hat mir auch versichert, während der OP war er

vollkommen weg ( Narkose) und hat dem Arzt keine

Vorschläge gemacht :wistle:

Auf diesem Weg nochmal alles Gute.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Nabend zusammen,

ich habe mal ein Anmeldeformular fertig gemacht.

Wer also dabei sein möchte und sich rechtzeitig seine Portion Spanferkel sichern will, der meldet sich am besten HIER gleich an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tach Loide

oh menno...könntet ihr evtl. Regen fürs Fauchen bestellen, sonst muss ich mit den Kid,s zum Vater-Kind zelten.... :-(

Traurige Grüsse... :cry::cry::cry::cry:

Grussss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

oh menno...könntet ihr evtl. Regen fürs Fauchen bestellen, sonst muss ich mit den Kid,s zum Vater-Kind zelten.... :-(

Traurige Grüsse... :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Grussss Thorsten

....ich sags nur ungern, aber ich wünsch dir viel Spaß beim zelten mit den Kids ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade,

wird bei mir wieder nix, bin da leider wieder auf GC am schufften !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wir werden dieses Jahr das Fauchen bestimmt nicht auslassen und auch aktiv am BC-Wettkampf teilnehmen.

Falls jemand eine Ausfahrt für den Samstag irgendwo auf Lager haben sollte die er mir zur Verfügung stellen kann würde ich mich als Guide für die ExtremeFlowerPicker-Group anbieten. Oder einfach ein paar Anlaufpunkte die ihr sehen wollt, ich stell dann so gut ich kann eine Ausfahrt zusammen. Aber bitte nicht böse sein wenn dann ein paar Eisdielen mit auf der Strecke liegen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

ich war heut mal kurz auf der Ranch und kann einen kleinen Lagebericht abgeben. Die Auffahrt zur Ranch(unsere Rennstrecke fürs BCR) ist im Moment noch eine Baustelle. Einige "Löcher" sind aber schon mit neuem Teer aufgefühlt. Ich denke mal den Rest sollten die Bauarbeiter in den verbleibenden 4 Wochen noch hinbekommen.

Für den Freitag habe ich wegen Steckerlfisch angefragt. Wenn wir 10 oder mehr Bestellungen zusammen bekommen, macht Alaska gerne welchen fertig.

Ich stell mal hierfür eine verbindliche Liste ein:

1. Thorsten

2. Kerstin

3. Claudia

4. Martin

Die Portion Spanferkel wird ganz normal über das Anmeldeformular bestellt- Hier sind nur noch 28 Portionen vorhaden. Also beeilt euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

nach den Tridays ist vor dem Tigerfauchen. Bitte denkt daran das ich das Spanferkel vorbestellen muss und das die Anzahl der bestellten Portionen die Größe des Ferkels bestimmt. Wer also nicht vorbestellt hat muss sich mit Steaks oder Würstchen zufrieden geben und den anderen neidvoll zuschauen wen sie sich über die Sau hermachen :D . Anmeldeschluß ist ne Woche vor dem Treffen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ich muss mal schauen, ob ich da noch andere unwichtige Termine, wie Arbeiten usw. wegschaufeln kann.

<_<

Zu guter Letzt muss ich noch den Haushaltsvorstand überzeugen !! :(

Aber dann

:biken2::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs einrichten kann komm ich Samstag oder Sonntag auf nen Sprung vorbei, sollte da grad in der Gegend sein :)

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs einrichten kann komm ich Samstag oder Sonntag auf nen Sprung vorbei, sollte da grad in der Gegend sein :)

Joe

Moin Joe,

dann komm besser am Samstag vorbei.... Sonntag ist Zelte abbauen, etwas feste Nahrung und Heimreise, sofern man geradeaus schauen kann. Samstag ist besser - tags kleine Tour und späten Nachmittag das BC-Rennen mit anschließender Spanferkel-Stärkung.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich habe hier mal 3 Tourenvorschläge für den Samstag im Garmin-Format. Die Tour über Thüringen und Bamberg ist sicherlich die Beste, da man dann frühzeitig zum BC wieder zurück ist....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

hab Samstag bis 11°° ne Klausur, danach könnt' ich dem Rekord die Sporen geben.

Hoffentlich lässt sich das so realisieren.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal für ne Std. bei Alaska auf der Ranch. Vorallem die letzten 200m haben mich sehr freudig gestimmt. Die Anfahrt zur Ranch ist komplett neu asphaliert :wackout: . Das gibt neue Bestzeiten beim Bobbycarrennen :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß ja nur noch das Wetter mitspielen, schließlich wolle wir ausnahmsweise nicht mit dem Tigerkäfig kommen, sondern mit dem Zelt. Da ich aber bekennendes Weichei bin bitte Sommer bestellen. Schließlich habe ich was zu feiern :biken2:

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich versuche dieses Mal auch dabei zu sein, obwohl 2 Wochen später

wieder ein Event dort stattfindet. (15 Jahre Stammtisch Triumph Stammtisch Ufr.)

Kommt jetzt drauf an wer von den 7 Schwaben mitfährt?

Zusammen ist’s doch besser, oder?

Also meldet Euch mal unter ralf759@yahoo.de da ich nicht so oft auf dem Portal bin

weil mein Rechner mal wieder spinnt!

Grüßle

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ralle,

ich habe die Liste gerade nicht zur Hand, aber soweit ich weiß haben Jens, Hinrik, Robbe und Manne aus Pfullingen zugesagt. Manne aus NSU war noch nicht sicher. Vorher ist ja nochmal Stammtisch, da könnt ihr bestimmt nochmal quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich komme auch, wenns Recht ist. Leider kenn ich keinen von euch, aber ich hoffe das kann man ändern !!!

Zelten kann man bei euch ?

Ich esse nur Würstchen !!

:D

Tigersix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...