Zum Inhalt wechseln


Foto

Intern. Triumphtreffen vom 06. bis 08. Juli 2012


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 scorpionpower

scorpionpower

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Ich fahre:Daytona 1200

Geschrieben 19.02.2012 - 17:46

Moin Triumphgemeinde,

wie jedes Jahr veranstalten wir vom TMOC (Triumph Motorcycle Owners Club Germany e.V.) auch dieses Jahr unser traditonelles internationales Sommertreffen vom 06.-08. Juli 2012 . Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn vielleicht hat der eine oder andere Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde doch bei uns vorbei zuschauen.

Dieses Jahr findet das Treffen in der Rhön in 36115 Hilders statt. Wie in den Jahren zuvor werden wir wieder Gäste aus Dänemark, England, Schweden, Frankreich und Holland erwarten, die mit ihren Bikes aus Meriden oder Hinckley anreisen. Am Samstag Abend wird dieses Jahr die Rock'n Rollband Street Cats aufspielen.

Samstag vormittag starten verschiedene Touren durch die Rhön. Geplant sind die Touren von 60 – 200 km. Da dürfte ja für jeden etwas dabei - je nach wie man es mag - es gibt die zügige Tour oder die gemütliche Kulturtour. Ein Ziel dürfte sicherlich die Classics 2012 im nahegelegenen Fladungen sein. Wie in den letzten Jahren wird es Samstags Abend wieder ein warmes Buffet aus der Region zu einem fairen Preis geben. Auf dem große Zeltplatz wird jeder ein schönes Plätzchen für sein Zelt finden. Wer nicht im Zelt übernachten will, sollte sich rechtzeitig ein Bett in einem der Gruppenzimmer reservieren. Sollte die Betten alle vergeben sein, können wir Euch möglicherweise noch ein Platz im Matratzenlager anbieten. Wer unbedingt ein Bett braucht, für den gibt es im Ort (ca. 1km entfernt) diverse Hotels und/oder Gasthöfe. Die Preise für die Getränke und Grillspeisen halten sich wie immer im Rahmen (z.B. Bier 0,33 L wie immer für 1,00 Euro).

Die Betten könnt Ihr Euch direkt unter meeting2012@tmoc.de reservieren lassen.

Ansonsten werdet Ihr alle Infos zum Treffen wie immer auf unserer Webseite unter http://www.tmoc.de/index.php?id=84 finden. Dort findet Ihr das vorgesehene Programm und Routenplaner und alle weiteren Infos. Dort werden wir Euch auch immer alle wichtigen Informationen mitteilen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Anfahrt.

Flyer auf Deutsch
Flyer auf Englisch

Hier schon mal ein Vorgeschmack von 2010 ;-)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
http://tmoc.de/uploa...oc2010_0113.jpg
http://tmoc.de/uploa...oc2010_0051.jpg
http://tmoc.de/uploa...oc2010_0081.jpg
http://tmoc.de/uploa...oc2010_0017.jpg
http://tmoc.de/uploa...oc2010_0127.jpg
http://tmoc.de/uploa...oc2010_0162.jpg
http://tmoc.de/uploa...oc2010_0152.jpg

Mit triumphalen Grüßen
Roger
TMOC Germany e.V.

#2 scorpionpower

scorpionpower

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Ich fahre:Daytona 1200

Geschrieben 10.06.2012 - 14:46

Moin Fans und Fahrer von britischen Bikes,

jetzt sind es nur noch wenige Tage bis das 12. int. Sommertreffen vom TMOC in 36115 Hilders steigt. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen.

Da sich bereits wieder viele Teilnehmer aus Europa und Deutschland angemeldet haben, solltet Ihr Euch beeilen, es sind nur noch wenige Betten direkt im Haus frei. Für die Camper unter Euch – für Zelte ist auf jeden Fall ausreichend Platz.

Dieses Jahr haben wir wieder mindestens 2 geführte Touren für Euch geplant – die Tour geht etwas schneller aber dafür länger (ca. 180 km) durch die Rhön – die andere Tour ist etwas gemütlicher und kürzer (bis max. 100 km), dafür aber mehr Kultur (vielleicht geht es zu einem Classictreffen in der Nähe). Da will ich aber nicht zu viel versprechen.

Am Samstag Abend wird es ein leckeres Buffet geben. Nach der offiziellen Begrüßung werden wir die ersten Pokale verteilen. Danach werden die SPEED CATS mit reinem Rock'n Roll die Hütte rocken lassen.

Ich will jetzt aber nicht alles verraten. Lasst Euch überraschen und kommt auf unser Treffen. Die Getränke und das Essen werden wie jedes Jahr zu fairen Preisen (z.B. Bier 0,33 L für 1 Euro) angeboten.

Wenn Ihr über - http://tmoc.de/index.php?id=84 - geht kommt, kommt Ihr direkt auf die Seite mit dem Programm, sonstige Infos und die gängigen Routenplaner bzw. GPS-Koordinaten, um leicht zu unserem Treffen zu finden.

Wer sich über die letzten Veranstaltungen schlau machen möchte kann dies auf der Seite des TMOC - http://www.tmoc.de - gerne machen. Dort gibt es viele Bilder von den vergangenen Veranstaltungen.

Vielleicht bekommt der eine oder andere doch noch Lust spontan bei uns vorbei zuschauen. Man kann mich über die Handynummer (auf der Webseite angegeben) telefonisch anrufen.

Jetzt kann ich Euch nur noch eine schöne trockene Anfahrt wünschen und freuen uns auf Euren Besuch.

#3 scorpionpower

scorpionpower

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Ich fahre:Daytona 1200

Geschrieben 26.06.2012 - 19:40

servus leute, da nur noch etwas mehr als eine woche ist - bin ich mal so frech und schiebe das thema nach oben. ein paar betten sind noch frei. es haben sich wieder gäste aus allen herren europäischen länder und natürlich auch aus deutschland angekündigt. also wir freuen uns auch mitglieder aus diesem forum begrüßen zu dürfen. viele grüße roger

#4 Schlumpi

Schlumpi

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Ich fahre:Mopped - T709
  • Wohnbereich:Stuttgart

Geschrieben 28.06.2012 - 18:39

:thumbup: Sehr gut dass Du das Thema nach oben geschoben hast - denn sonst hätte ich es nicht gesehen.... Geile Sache :wackout: das WE hab ich frei und leider entgeht mir wegen Dienstwochenende nunn schon wieder das Tigerfauchen :angry: Also ich schau da mal vorbei B) Bei der Gelegenheit: Gibt es hier Leuts aus dem Raum Stuttgart die auch da hinfahren? Würde mich gerne anschließen! Gruß :bang: Schlumpi

#5 scorpionpower

scorpionpower

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Ich fahre:Daytona 1200

Geschrieben 29.06.2012 - 20:53

:thumbup:
Sehr gut dass Du das Thema nach oben geschoben hast - denn sonst hätte ich es nicht gesehen....

Geile Sache  :wackout:  das WE hab ich frei und leider entgeht mir wegen Dienstwochenende nunn schon wieder das Tigerfauchen  :angry:

Also ich schau da mal vorbei  B)

Bei der Gelegenheit: Gibt es hier Leuts aus dem Raum Stuttgart die auch da hinfahren?
Würde mich gerne anschließen!

Gruß  :bang:

Schlumpi


servus schlumpi,

brauchst du dann bettchen (haben nur noch sehr wenige frei) oder würdest du zelten?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0