Jump to content
Ausgeblendet

Winterprojekt beendet, erste Ausfahrt


Gast Puschke

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Gemeinde,

ab sofort ist der Winter "vorbei" und meine Veränderungen an der Tieschär können getestet werden...als da wären:

Pirelli Angel ST Reifen v + h

Wilbers Federbein mit hydr. Verstell.

Wilbers progressive Federn

MIZU Brems u. Kupplungshebel (verstellbar u. klappbar)

Fussratenhalter v und h vom neuen Tiger Modell 2012

Speed Triple Spiegel

FMW verstellbare Fussrasten v und h

Kühlergrill u. Ölkühler Schutz von Beowulf/UK

LED-Blinker incl. Relais von Triumph

Diverse Änderungen vorher:

Sitzbankumbau mit neuem Bezug von Sitzbankbezieher.de

schwz. Bremsflüssigkeitsbehälter v u. h von Triumph

Kettenschutz (länger u. breiter) von Moto-Bike

Div.Crash Pads an Motor u. Achsen

Zubehör Lenker grau von Triumph incl. Riser

Ganganzeige

div. Aufkleber von Triumph (Union Jack und hinten an Spritzschutz)

Spritzschutzverlängerung von Touratech

Koffer evo und Halter von Sw-motech (genial)

Tankrucksack mit Halter City von Sw-motech

Also, ich denke, jetzt ist sie für meinen Geschmack nahezu ideal.

Nach der ersten Ausfahrt heute bin ich vom Fahrverhalten der Wilbers Federn

sowie der neuen Reifen absolut begeistert; kein Vergleich mehr zum Originalzustand.

Grüsse in die Runde und eine unfallfreie Saison wünscht Euch,

Frank

post-38-1330281848_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

Glückwunsch - da hats ja ein paar schöne Anpassungen gegeben. Was hat dich denn dazu bewogen, die Fussratenhalter v und h vom neuen Tiger Modell 2012 anzubauen?

Auch ich habe gerade meine neu erworbene 1050 SE mit vorhandenen Anpassungen aus der Vorgänger-Tiger und einigen neuen Anbauten individualisiert und kann so deine Freude sehr gut nachvollziehen. Einige deiner Punkte finden sich auch in meinem Projekt.

Viel Spaß mit deinem Traumbike.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

danke für Dein positives Feedback.

Ich finde die farbliche Anpassung der 2012 er Fussrasten sehr gelungen und habe auch entsprechend farblich passende Abdeckungen für die Schwingenschrauben und die Schrauber darüber eingesetzt. Nach meinem Empfinden wirkt das ganze

Bild jetzt "stimmiger".

Wenn ich es "technische" auf die Reihe bekomme, werde ich mal ein paar detailreichere Bilder einstellen.

Schönen Wochenstart, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...