Jump to content
Ausgeblendet

Umbau meiner 1050er


wumi

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

wollte ja letztes Jahr schon mein Diescherle etwas ändern, leider hat die Kohle nicht gereicht, aber jetzt hab ich mal angefangen und stelle fest das das Geld wieder nicht reicht, hi, hi, hi...

post-38-1331820940_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, die rechte Seite hamma,

jetzt kommt die linke...

post-38-1331821051_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn´s klappt dann bekommt sie nächsten Winter 2 weiße Räder und ENDLICH

(ich kann dieses doofe Loch nicht mehr sehen) einen 2ten Auspuff. Der liegt zwar

schon in der Garage, aber wie gesagt, das liebe Geld, hi, hi, hi...

Und auf die Provence im Juli und die Ardeche im September

verzichte ich deswegen nicht :motz:

post-38-1331821273_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wumi,

schöner Umbau, sowie bei meinem Möhrchen, nur das ich dort die Rädern noch schwärzen lassen möchte.

Ich bin die Woche vor Ostern an der Ardeche und hoffe das wir wieder so gutes Wetter wie letztes Jahr bekommen.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das mit den schwarzen Rädern hab ich mir auch überlegt, aber putzen musst´se allemal,

dann ziehe ich weiß vor...

@T400,

pssssst, wenn Du mich nicht verrätst, hab ne Spraydose mattschwarz im KFZ Zubehör gekauft und ´nen Lackstift von derselben Firma, nach ca. 6 Stunden war alles paletti.

Die großen weißen Flächen hab ich lackieren lassen. Die Felgenwerden gepulvert.

Normalerweise sollteste die Teile (alles bewegliche) eloxieren lassen, da kann am wenigsten mit Kratzern passieren, aber da ich allein fahre, meine Frau Silvia fährt selber, hab ich mir die Kohle gespart...

Schmunzelndes Grüßle aus dem dunkel-aber-warm Allgäu,

wumi

PS: Stell Euch demnächst noch ´n Bild vom Auspuff nach "Behandlung" rein, goil...

bearbeitet von wumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...