Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Sonderzubehör

• Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#1 tiger

tiger

tiger (Frank, der blaue)

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 628 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger Explorer
  • und:früher Tiger 1050
  • Wohnbereich:Neuhausen a. d. F.

Geschrieben 22.03.2012 - 08:54

Hallo zusammen, mich würd mal interessieren was die neuen Explorer-Besitzer so an Zubehör mitbestellt haben. Laut Liste ist ja einiges aufgeführt was den Preis ziemlich schnell in die Höhe treibt.

#2 ellig

ellig

Beteiligt sich

• Supporter
  • PIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer, BMW R1200C
  • Wohnbereich:OHV

Geschrieben 22.03.2012 - 09:00

Hallo tiger, habe mich für Koffer, Nebelscheinwerfer, Schutzbügel, Heizgriffe und Handschützer entschieden. Gruß Gerd

#3 freebiker

freebiker

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ich fahre:XV1100/Tiger Explorer/Yeti
  • Wohnbereich:Bergisch Gladbach
  • Interessen:Trekking
    Mountainbike
    Motorrad

Geschrieben 22.03.2012 - 09:05

Moin, ne ganze Menge wurde geordert: Motorschutzbügel Heizgriffe Handprotektoren Tourenscheibe Arrows ESD Navi-Halterung Nebelscheinwerfer Ölwannenschutz Kühlerschutzgitter Schalter Kid Tank Pad Das wars. Jetzt heisst es noch bis KW 14 warten :-) freebiker

#4 Ralph

Ralph

Helfende Hand

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer-Schwenker ...
  • und:R1200GS,T300 Speedy,F800S, ...
  • Wohnbereich:Gondelsheim
  • Interessen:Gute Fahrzeuge, Familie und der kleine weiße Hund

Geschrieben 22.03.2012 - 09:58

Ein Tiger Explorer mit Heizgriffen, Farbe egal, Hauptsache schnell bei mir B) und gleich beim Händler umbereift auf Michelin PR3. Den Rest bau ich selbst dran ;)

#5 tiger

tiger

tiger (Frank, der blaue)

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 628 Beiträge
  • und:früher Tiger 1050
  • Wohnbereich:Neuhausen a. d. F.

Geschrieben 22.03.2012 - 10:12

@Ralph PR3? Du hast also gleich nen Tourenreifen aufziehen lassen? Wegen Grip oder wegen dem Anbau des 3. Rades? Wär nett wenn du mir da näheres dazu sagen/schreiben könntest. Danke.

#6 Scooter69

Scooter69

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge
  • Ich fahre:R1200GS
  • Wohnbereich:Heidelberg-Altstadt

Geschrieben 22.03.2012 - 11:01

Meiner kam gestern mit: - hoher Tourenscheibe - Heizgriffen - Komfortsitzbank hoch - Handschützer - RDC

#7 st-tiger2012

st-tiger2012

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Wohnbereich:Stuttgart

Geschrieben 22.03.2012 - 11:29

Hi zusammen, mein Explorer kam ebenfalls gestern bei meinem :D -lichen an. Bestellt habe ich Farbe graphite Koffer Heizgriffe Navihalterung Auslieferung erfolgt nächste Woche. Gruß an alle Besitzer eines neuen "Tieschers" Steffen

#8 Grosser_Feigling

Grosser_Feigling

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22.03.2012 - 11:40

Hallo, meine TE in Graphit ist auf dem Weg, mit etwas Glück am Samstag bei mir :dance1: Zusätzlich bestellt habe ich RDC NSW Handprotektoren Heizgriffe und Gepäcktasche DLzG Tom

#9 Sizimizi

Sizimizi

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer
  • Wohnbereich:Kerken
  • Interessen:Brettspiele, Bowling, Terraristik

Geschrieben 22.03.2012 - 12:35

Letzte Woche bestellt in Graphite mit: - Koffersystem - Topcase - Nebelscheinwerfer - Motorschutzbügel - Alu-Ölwannenschutz - Heizgriffe - Komfortfahrersitz niedrig - Komfortbeifahrerersitz - Reifendruckkontrolle - Hohe Touringscheibe - Alu Kühlerschutzgitter - Handschützer Kit Lieferung lt. Händler Mitte April B) Gruß vom linken Niederrhein Stefan

#10 Tieschi

Tieschi

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 22.03.2012 - 14:24

Meiner kam gestern mit:
- hoher Tourenscheibe
- Heizgriffen
- Komfortsitzbank hoch
- Handschützer
- RDC

Glückwunsch. :thumbup:

- Ölwannenschutz
- Motorschutzb. (wird noch geliefert)
- Heizgriffe
- Komfortsitz
- Handschützer
- RDC
- Navihalter (passt übrigens auch fürs TT :oldguy2: )
- Koffer + Innentaschen

Gestern die Outdoor-Plane von Wunderlich bekommen. Für die Freiluftparker eine gute Investition.

#11 xabbus

xabbus

Xabbus

• VIP's
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.885 Beiträge
  • Wohnbereich:D-82377
  • Interessen:Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Geschrieben 22.03.2012 - 15:12

ich fahre schon :biken2: mit Heizgriffe und Arrows Servus da Peda

#12 Hamburg

Hamburg

Beteiligt sich

• Supporter
  • PIPPIP
  • 177 Beiträge
  • Ich fahre:Ex-Explorer Fahrer
  • Wohnbereich:Buenos Aires

Geschrieben 22.03.2012 - 20:48

Ich fahre auch....schon.... Heizgriffe Handschützer Komfortsitzbank hoch Tankpad Reifendruckkontrolle Gruß aus HH

#13 Banditman

Banditman

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
  • Wohnbereich:Meckenheim
  • Interessen:Flottes Touren in Europa, Wein und gutes Essen

Geschrieben 22.03.2012 - 21:48

Ich fahr noch nicht.....Aber Sie ist beim freundlichen angekommen und ist nächste Woche bei mir im Stall B) Mit Handschützern Heizgriffen hoher Tourenscheibe und Koffern In Graphite Gruß Berti

#14 Ralph

Ralph

Helfende Hand

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 23.03.2012 - 00:27

@Ralph

PR3? Du hast also gleich nen Tourenreifen aufziehen lassen? Wegen Grip oder wegen dem Anbau des 3. Rades?
Wär nett wenn du mir da näheres dazu sagen/schreiben könntest. Danke.

Wegen schlechtem Bauchgefühl bei den Endurogummis, die sind zwar echt gut, aber seit 1998 habe ich im Schlüsselbein rechts ein Gelenk mehr als andere, weil dieser Sch.... enduroreifen einfach nur durchgedreht hat am Kurvenausgang und was dann kam war sicher filmreif, aber keiner mit Kamera präsent :cry2:

Seit dem Absteiger fahr ich mit Endurogummis nur noch Unvermeidbares.

Fürs dritte Rad wäre es nicht nötig, die ganzen GS-Fahrer in der Kundschaft lassen die normalen Reifen drauf.

Gehört jetzt aber nicht hier zum Thema, morgen fahr ich dann auch wieder, wenn alle Schrauben wieder fest sind, dann ist bei den Heizgriffen (die muss der :D erst noch montieren, wahrscheinlich kommt noch die RDC dazu) weitere Zusatzausstattung Sonderlack und Schwenker mit dran :wackout:

#15 proandi

proandi

Beteiligt sich

• Supporter
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Ich fahre:die Explorer
  • Wohnbereich:Wien
  • Interessen:Sport und Programmieren

Geschrieben 29.03.2012 - 13:37

ich fahre schon  Arrows

Bitte sag' mir, dass der Sound mit Arrow noch besser ist! :horn:
(konnte es nicht hören bzw. vergleichen)

Bearbeitet von proandi, 29.03.2012 - 17:09.

#16 tigersix

tigersix

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Wohnbereich:Gronau
  • Interessen:-Motorradfahren
    -Laufen
    _ Tauchen

Geschrieben 29.03.2012 - 14:17

Touratech hat soeben seine Angebotspalette erweitert.

Ist noch nicht viel drin, aber es geht los.

Touratech Zubehör für die Explorer

#17 Ouzo 12

Ouzo 12

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 84 Beiträge
  • Wohnbereich:Ravensburg

Geschrieben 29.03.2012 - 16:08

Tach auch aus dem Süden, ich fahre zwar noch nicht, aber das ändert sich ab morgen :horn: . Ich kann sie dann endlich abholen und die Gegend unsicher machen :lol: . Freue mich schon tierisch darauf das Teil selber zu testen. Nach den vielen positiven Feedbacks anderer Explorer-Treiber kann ich mir nicht vorstellen dass ich etwas anderes Berichten kann. Ich hoffe dass ich am Montag meine Sprache wieder gefunden habe um meinen Bericht zu schreiben. Ich habe meine "Kleine" in Graphite mit dem Launch-Paket bestellt. Viele Grüße aus dem Süden und immer senkrecht im Sattel bleiben. :thumbup: Michael

#18 tigersix

tigersix

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 132 Beiträge
    -Laufen
    _ Tauchen

Geschrieben 29.03.2012 - 16:44

Was ist denn ein Launch Paket !! Da war bei meinem Kauf gar nicht die Rede von ! :unsure:

#19 Hamburg

Hamburg

Beteiligt sich

• Supporter
  • PIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 29.03.2012 - 17:03

Tach. Die meisten Vorführer hatten das Launch Paket mit so ein paar kleinen, netten Gimmicks wie Nebelscheinwerfer, Handschützer, Alu Motorschutz und ich weiß nicht was. Das gab da einen Kostenvorteil. Zumindestens besser als nur ein Lunch-Paket :totlach: Gruß

Bearbeitet von Hamburg, 29.03.2012 - 17:03.

#20 Guido

Guido

Tigerhomeweltmeister 2008, 2010

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 264 Beiträge
  • Ich fahre:V13VG; 2001-2012 709EN
  • Wohnbereich:Burg/Spreewald

Geschrieben 29.03.2012 - 17:27

Was ist denn ein Launch Paket !!

Da war bei meinem Kauf gar nicht die Rede von !  :unsure:

Vielleicht waren die mit Paket schon verkauft. :blush:

Launchpaket wurde hier schonmal beschrieben. ;)

Das Paket habe ich dann noch mit Heizgriffen komplettiert.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

#21 xabbus

xabbus

Xabbus

• VIP's
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.885 Beiträge
  • Wohnbereich:D-82377
  • Interessen:Ois mit zwoa Radl,
    schöne Landschaft, nette Leute, guter Wein

Geschrieben 29.03.2012 - 17:53

Was ist denn ein Launch Paket !!...

...Das Paket habe ich dann noch mit Heizgriffen komplettiert.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Hallo Guido,

willkommen im Club :biken2: :horn:

Servus
da Peda

Bearbeitet von McB, 29.03.2012 - 17:59.

#22 zimmermo

zimmermo

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Ich fahre:EXP
  • Wohnbereich:Deutschland

Geschrieben 29.03.2012 - 18:17

Top-Case wg. 12V Ladebuchse und Handschützer VG Thomas

#23 Feline

Feline

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Interessen:Was wohl? .........und dann noch wandern, Fahrrad fahren, singen, gegen Regeln verstoßen.<br><br><br>..........und wenn ich rechts drehe, dann wird die Landschaft schneller!

Geschrieben 29.03.2012 - 20:18

So was hab ich denn? - Nebelscheinwerfer - Schutzbügel - Alu-Ölwannenschutz - hohe Touringscheibe - Handschützer - Heizgriffe - Adventure Koffersatz - Gepäckbrücke - Heizbarer Fahrersitz (fürs Gebirge) - Alarmanlage Nützt jedoch alles nix. Sollte heute die Papiere per Post bekommen, damit ich se heute anmelden kann. Was soll ich sagen. Papiere sind vom :D am Dienstag weggeschickt worden und waren heute noch nicht da. :angry: Ich kann die Nacht nicht schlafen. Was ist, wenn die Post die verschlampt hat. :cry:

#24 Ralph

Ralph

Helfende Hand

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 29.03.2012 - 21:50

Ich kann die Nacht nicht schlafen. Was ist, wenn die Post die verschlampt hat.

:cry:

Das ist dann der worst case, weil es keine neuen gibt, bis die Post ihre Nachforschungen beendet hat (ich schreib jetzt nicht, wie lange das dauert) und den Verlust bestätigt <_<

Eingefügtes Bild da drück ich Dir die daumen, dass der Postmann morgen ein- bis zweimal klingelt :thumbup:

#25 Feline

Feline

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Interessen:Was wohl? .........und dann noch wandern, Fahrrad fahren, singen, gegen Regeln verstoßen.<br><br><br>..........und wenn ich rechts drehe, dann wird die Landschaft schneller!

Geschrieben 30.03.2012 - 17:08

Ich sag jetzt mal so: Der Brief war heute am 3. Tag immer noch nicht im Briefkasten. Der Händler hofft auf Morgen. Ich glaub jetzt langsam nicht mehr dran. Die TE steht fertig bereit beim Händler und ich kann sie nicht zulassen, weil der Brief unterwegs ist. Hat jemand ne Ahnung wie das Prozedere ist? Ihr könnt nicht nachvollziehen, wie es mir gerade geht. :cry: :motz: :cry2:

#26 Ralph

Ralph

Helfende Hand

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 30.03.2012 - 22:05

Der :D wird es doch hirnigerweise per Einschreiben geschickt haben :unsure: und da gibts eine Sendungsnummer und mit der kann man da das Kuvert suchen.

Alternativ, aber das ist schon die böse Variante, muss man dem :D eine Frist zur Übergabe der Papiere setzen, ansonsten Storno und woanders kaufen....... geht wohl schneller als zu warten bis die Post ihre Suche abgeschlossen hat :cry2:

Weiter Daumen drück auf morgen :thumbup:

#27 proandi

proandi

Beteiligt sich

• Supporter
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Ich fahre:die Explorer
  • Interessen:Sport und Programmieren

Geschrieben 31.03.2012 - 13:30

Mir fällt auf, dass kaum wer Alarmanalge/Wegfahrsperre bestellt. Habt ihr Alternativen oder ist es bei auch so sicher? Bei uns sind neue/teuere Maschinen sehr gefährtet. Die werden trotz anketten in der Garage gestohlen - also sehr professionell.

#28 Hamburg

Hamburg

Beteiligt sich

• Supporter
  • PIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 31.03.2012 - 15:37

Hallo. Also eine Wegfahrsperre gibt es ja serienmässig und über die Alarmanlage habe ich mir keine Gedanken gemacht, denn wie Du bereits gesagt hast, wenn jemand Dein Motorrad stehlen will, lässt sich auch von Bodenankern nicht abhalten. Leider... Aber so ist es halt. Gruß aus HH

#29 udo_muc

udo_muc

Aktiver User

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer Spoke
  • Wohnbereich:München
  • Interessen:Familie, Motorradfahren und Snowboarden

Geschrieben 31.03.2012 - 17:08

Hallo, meine in Phantom-Black habe ich heute mit folgenden Extras geordert :bang: : Handprotektoren Tankpad Das reicht mir fürs Erste. Der Rest wird bei Bedarf irgendwann mal nachgerüstet. Gruss, Udo Mist, das werden verdammt lange vier Wochen, bis zur Auslieferung! :cry:

#30 Feline

Feline

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 176 Beiträge

Geschrieben 31.03.2012 - 20:11

Jabadabadu Der Brief war heute im Briefkasten. :bang: Die Sekretöse hatte sich bei der PLZ vertan. Also irrte das Teil quer durch Deutschland. Unsere gute alte Post hat eigenständig Recherche betrieben, und jetzt wird meine Guuute zugelassen. :wackout: Übrigens war es nicht per Einschreiben versendet, da ja noch niiiieee was passiert war. Also mal ehrlich, dass wär mirs Wert, bevor ich nen Kunden vor den Kopf stoße und ihm sage, dass sein Teil deshalb die nächsten 6 - 8 Wochen nicht angemeldet werden kann.

#31 fleje

fleje

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge
  • Wohnbereich:D-50129
  • Interessen:Motorrad fahren, Musik machen, Joggen, Spaß haben

• Meinungsaustausch

Geschrieben 03.04.2012 - 20:18

Hab folgendes Zuberhör bei meiner graphiten mitbestellt, ist aber noch nicht alles da :unsure: RDC Nebelscheinwerfer Heizgriffe Topcase Gepäckbrücke

#32 Doppeltiger

Doppeltiger

Tripplist

• Supporter
  • PIPPIP
  • 211 Beiträge
  • Ich fahre:TE und Thruxton EFI

Geschrieben 03.04.2012 - 21:00

:yessir: Also erstaunt hat mich bei den Verhandlungen zum Kauf: 1) im Ggs zu zB BMW gibt es kein Werkszubehör. Alles muss vom Händler eingebaut werden, was natürlich AW und entsprechend Euronen versacht :unsure: das kann natürlich ganz schön ins Geld gehen. Ein Händler schlug mir sogar vor, den Einbau der RDC erst beim ersten Reifenwechsel zu machen (+ 2,5 h !!??) - ich weiss nicht was der Sinn einer RDC ist, wenn ich erst mal 5-7 kkm runtereiern muss. ich würde und nehme die TE - mit RDC (entscheidendes Sicherheitsmerkmal). dabei schlucke ich auch, das die TE mit Guß- anstelle mit Speichenfelgen ausgeliefert wird. - mit HG (habt ihr mal im Herbst oder Frühjahr mit klammen Fingern gefahren??) - Handschützern (diese scheinen auch groß genug zu sein -- s.o.) - Alu Unterfahrschutz und MSB (eine TE fahr ich ja nicht nur auf der Straße) :yessir:

#33 freebiker

freebiker

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Ich fahre:XV1100/Tiger Explorer/Yeti
  • Wohnbereich:Bergisch Gladbach
  • Interessen:Trekking
    Mountainbike
    Motorrad

Geschrieben 04.04.2012 - 07:50

Moin, mein :D hat das ganze Zubehör (s.oben) umsonst drangeschraubt. NSW und Motorschutzbügel sind erst im Mai und Juni lieferbar. (Montage dann natürlich auch umsonst) Gruß freebiker

#34 Feline

Feline

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 176 Beiträge

Geschrieben 04.04.2012 - 11:09

Mein :D ebenso!

#35 Nunja

Nunja

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge
  • Ich fahre:Trophy SE
  • Wohnbereich:Am_Rhein

Geschrieben 04.04.2012 - 11:25

@Doppeltiger Jep, ich konnte es erst auch nicht glauben und der Sinn eröffnet sich mir auch nicht wirklich. Wenn ich als Unternehmen den Anspruch habe aus dem Status eines "Exoten" herauszutreten und dem Marktführer wenigstens ein wenig ans Bein zu pinkeln, passt das nicht. Auch nicht, dass dann die Händler nicht die entsprechenden Artikel in ausreichender (!) Zahl bekommen. Aber hat man den Anspruch bei Triumph überhaupt? :unsure: OK, den Motorschutz kann man nachträglich anbauen, aber der späte Einbau des Reifendruckfühler z. B. ist weder für Reifen/Felge noch sonst was günstig. Außer evtl. für den Händler... Erinnert mich ein wenig an die einstige (britische) Pflicht, dass eine E-Lok auch einen Heizer an Bord haben musste. Zumindest weiß man jetzt, dass Käufer eine gewisse "Leidenswilligkeit" mitbringen… :wistle: Ich hoffe, dass die Reifenlaufleistung von 5 – 7k-Km nicht allgemein gültig ist… :wackout: Gruß Micha

Bearbeitet von Nunja, 04.04.2012 - 11:26.

#36 Technikfan

Technikfan

Master of the cat

• Supporter
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.256 Beiträge
  • Ich fahre:709EN ´01 jet black
  • und:PX 200E GS
  • Wohnbereich:in einer der größten Nekropolen der Welt

Geschrieben 04.04.2012 - 12:59

Moin Micha, wenn die DIcke nicht völlig aus der Art schlägt, sind mit ein Paar gut Michelins auch mal 10 TKm drin.... Die Laufleistung reduziert sich enorm bei fröhlichen Ausfahrten im Elsass (Reifenflanken blank) oder der Dosenbahn (Mitte blank). Schöne Grüße Jens

#37 hoppi

hoppi

Aktiver User

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • Wohnbereich:Celle

Geschrieben 04.04.2012 - 13:07

Jo hab auch mal ne Explorer gekauft und folgendes mitbestellt: Koffer Heizgriffe Handschutz Motorschutz Sturzbügel Tankrucksack Nebelscheinwerfer Komfortsitzbank (beide) :advent1:

#38 K13S-Biker

K13S-Biker

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer 1200
  • Wohnbereich:Altötting und Pastetten

Geschrieben 04.04.2012 - 21:57

Hallo und schönen Abend, habe mich gerade als Neuzugang (wohl eher ungewöhnlicher Wechsel von der BMW K1300S) vorgestellt und kann nun das Zubehör aufzählen, das heute der besonders freundliche ;) Verkäufer bei Triumph Südostbayern für mich aufgenommen hat. Arrow Schalldämpfer Adventure 2 Box Koffersystem Nebelscheinwerfer Motorschutzbügel Alu-Ölwannenschutz Heizgriffe Reifendruckkontrolle hohe Touringscheibe Kofferinnentaschen Kühler-Schutzgitter Handschützer GPS-Halterung Gummi Tank Pad Komfortsitzbank hoch Hoffe, dass ich das alles Anfang Mai live bewundern kann :rolleyes: Viele Grüße aus Altötting Andi

Bearbeitet von K13S-Biker, 05.04.2012 - 09:53.

#39 Taunustigger

Taunustigger

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Wohnbereich:Bad Soden

Geschrieben 06.04.2012 - 12:39

Hallo zusammen, habe für meine (vorgestern zugelassen und seither leider nur Temperaturen im einstelligen Bereich) Heizgriffe (sehr hilfreich bei dieser Temperatur), Reifendruckkontrolle und Koffer bestellt. Alles andere kommt wenn die ersten km Erfahrung gesammelt sind. Gruß Klaus

#40 nikajo

nikajo

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 10.04.2012 - 21:37

Hallo, habe meine :) TE Ende März in "Phantom Black" (statt eine GS in "Triple Black") bestellt und sie soll noch im April kommen. Folgendes ist dabei: - Heizgriffe + Schalterkit - Tankrucksack + Grundplatte - Handschutz Dies waren für mich erst mal die wichtigsten Zutaten. Alles weitere wird sich finden. Gruß Jo

#41 Caber_net

Caber_net

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Ich fahre:Bald Explorer

Geschrieben 11.04.2012 - 06:11

Hallo, Ich habe meine am 23.3. In Phantom Black bestellt. Soll im April kommen, habe aber noch nicht mal ein Datum (war das eigentlich bei euch auch so?) Mitbestellt: Heizgriffe Komfortsitzbank hoch Reifendruckkontrolle Arrows war mir zu teuer. Da gibt es bestimmt bald günstigere und schönere Sachen. Tankrucksack: werde mir einen neuen quick Lock Ring kaufen und meinen SW Motech "City" weiterfahren. Koffer: habe fast neue hepco und becker Gobi. In einigen Foren sind jetzt schon Bilder der entsprechenden Halter für die TE aufgetaucht. Freue mich auf jeden fall schon riesig. Caber_net

#42 Biker_Andre

Biker_Andre

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Ich fahre:TE
  • Wohnbereich:Backnang
  • Interessen:Biken, EDV, schnelle Autos

Geschrieben 15.04.2012 - 06:33

Meine Sammelliste steht seit Freitag in der Garage Arrow Koffer mit Innentasche TopCase mit Polster für Mädels ;) Heizgriffe beide beheizbaren Sitze Hohe Scheibe Motorschutzbügel Ölwannen und Kühlerschutz (schwarz bepulvert) Tankrucksack RDC Fussrasten Handschützer GPS-Halterung (baue ich aber noch um da mit der Montagewinkel nicht gefällt) Optimate Zusatzscheinwerfer warte ich mal auf Zubehör Gruß aus dem Wilden Süden (Schwaben) Andre

#43 HIT

HIT

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • Wohnbereich:Langwedel - Etelsen
  • Interessen:was wohl

Geschrieben 15.04.2012 - 06:56

Hallo zusammen, ich habe Freitag meine TE abgeholt. Mit den folgenden Extras: Koffer mit Innentasche Hohe Sitzbank (bin 2m) Arrow Motorschutzbügel (kommen später, nicht lieferbar) Handschützer GPS-Halterung

#44 tigersix

tigersix

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 132 Beiträge
    -Laufen
    _ Tauchen

Geschrieben 15.04.2012 - 08:32

Hallo,

Ich habe meine am 23.3. In Phantom Black bestellt. Soll im April kommen, habe aber noch nicht mal ein Datum (war das eigentlich bei euch auch so?)

Mitbestellt:

Heizgriffe
Komfortsitzbank hoch
Reifendruckkontrolle

Arrows war mir zu teuer. Da gibt es bestimmt bald günstigere und schönere Sachen.
Tankrucksack: werde mir einen neuen quick Lock Ring kaufen und meinen SW Motech "City" weiterfahren.

Koffer: habe fast neue hepco und becker Gobi. In einigen Foren sind jetzt schon Bilder der entsprechenden Halter für die TE aufgetaucht.

Freue mich auf jeden fall schon riesig.

Caber_net

Jo meine soll auch irgendwann im April kommen, das kann der 1. April sein (wars nicht) oder der 30. Also warte ich immer noch !

Genaueres konnten die mir auch nicht sagen !

#45 nikajo

nikajo

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 15.04.2012 - 13:39

Habe meine (Phantom Black) am 27.3.12 bestellt und soll im April kommen. Nachfrage letzte Woche beim freundlichen :D: "Noch nicht da und leider auch noch kein Liefertermin bekannt." Auf der anderen Seite hat der April aber auch noch 15 lange Tage ... Gruß Jo

#46 Ralph

Ralph

Helfende Hand

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 15.04.2012 - 13:52

Wer den Satz

Vorfreude ist die schönste Freude!

kreiert hat, der hat noch nie auf sein neuen Mopped warten müssen ;)

#47 Ukke

Ukke

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Ich fahre: seit Freitag den 13. , TE
  • Wohnbereich:J
  • Interessen:Familie, Datsche , Tiger und Tiguan

Geschrieben 15.04.2012 - 14:22

Hallo Wie in einen anderen Beitrag beschrieben habe ich Freitag den 13. meine Blaue Tiger EX,abgeholt.Sensationell eine Woche vorher bestellt, mit "Lunchkit". Das Beinnhaltet: Hohe Scheibe Seiten Koffer Motor Schutzbügel Reifendruckkontrolle Handschützer Nebelscheinwerfer Noch dazubestellt: Top Koffer Kofferlehne Arrow Auspuff Beheizbare Sitze Abbauen lassen: Haubtständer schon beim Händler :Kofferlehne Grundplatte für Top Koffer

#48 Kurvinger

Kurvinger

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger explorer

Geschrieben 15.04.2012 - 19:00

Hallo Tigergemeinde! Habe letzten Donnerstag meine schwarze Explorer bestellt und hätte auch Interesse am Launch Paket gehabt, aber mein :D sagte mir das dieses nur für vorbestellungen gegolten hat und nicht mehr angeboten werde. Als ich nun Ukke´s Beitrag las und er noch vor zwei Wochen noch eines bekommen hat, hat es mich auf meinen Allerwertesten gesetzt. Ich möchte Euch bitten, mir Eure Erfahrungen mitzuteilen. Gibt es das Launch Paket noch oder nicht? Danke und liebe Grüsse an Alle

#49 udo_muc

udo_muc

Aktiver User

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer Spoke
  • Wohnbereich:München
  • Interessen:Familie, Motorradfahren und Snowboarden

Geschrieben 15.04.2012 - 19:09

Hallo, ich hätte vor zwei Wochen auch eine TE mit Launch Paket bestellen können. Wollte ich aber nicht. Hab statt dessen eine normale bestellt. Das Launch Kit konnten wohl nur die Händler ordern. Einige haben sich gut damit eingedeckt und geben dies nun an die Kunden weiter. Offiziell gibt es das Launch Kit nicht! Sonst könnte man es ja auch auf der Internetseite konfigurieren. Auf der anderen Seite: Man kann sich ja eine TE mit genau den Extras des "Launch Kits" bestellen und wird bestimmt auch einen guten Rabatt beim Händler aushandeln können. Gruss, Udo

#50 Kurvinger

Kurvinger

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger explorer

Geschrieben 15.04.2012 - 19:20

Danke Udo! Für die plausible Erklärung. Ich hab jetzt halt "nur" Den Arrow, Motorschutzbügel, Tankpad, Adventure Sitztasche, Tankpad und Navihalterung geordert. Kostet mir mit dem Anbau aber auch 1500 Euronen. Danke Reinhard

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0