|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| xc luke |
Geschrieben: Donnerstag, 05.April 2012, 21:40 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 123 Mitglieds-Nr.: 4420 Mitglied seit: 2011-09-10 Ich fahre TRIUMPH TIGER XC Alpenpässe, Adventure Ich wohne in CH Zur Kartenansicht |
Basisfahrzeug
Triumph 800 XC schwarz First Edition Zubehör Triumph Arrow Sportschalldämpfer Hauptständer Gel Fahrersitz Gel Beifahrersitz Ölwannenschutz Kühlerschutz Tank Pad Schwingen Abdeckung Zubehör Touratech Kettenschutz Kotflügelhöherlegung Seitenständerschalterschutz Gepäckbrücke Lenkererhöhung 20mm Hecktasche Zubehör Wilbers Gabelfedern progressiv Zubehör KTM Klapprückspiegel links Sonstiges Bereifung vo/hi Conti TKC 80 Windschild schwarz lackiert Halter Windschild silbergrau lackiert Schnabel matt graphit lackiert Kettenradträger glasperlgestrahlt (natur) Kürzung Fersenrahmenschutz rechts Kürzung Frontkotflügel hinten Griffgummis Renthal medium graphit Badge Union Jack für Windschild Der Beitrag wurde bearbeitet von xc luke am Samstag, 07.April 2012, 13:02 Uhr Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern) |
| Tiggr |
Geschrieben: Samstag, 07.April 2012, 09:35 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglieds-Nr.: 4120 Mitglied seit: 2011-06-19 Ich fahre Blümchenpflücker Ich wohne in 47623 Zur Kartenansicht |
...da hat aber einer viel Geld in die Hand genommen...
|
| TouanRebut |
Geschrieben: Dienstag, 10.April 2012, 08:40 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglieds-Nr.: 4318 Mitglied seit: 2011-08-09 Ich fahre Tiger 800XC Lerntigern - StVO nah Ich wohne in 970 Zur Kartenansicht |
Klapprückspiegel links - OK kennt man ja
unzerstörbarer unsichtbarer Luft nicht-Spiegel rechts? - Da würd ich was vermissen sobald man mal auf einer Straße mit mehr als einer Spur pro Richtung ist. Den Luxus verreisen zu können ohne Asphalt dahin zu benutzen hat nicht jeder.. |
| gordons |
Geschrieben: Sonntag, 31.März 2013, 10:02 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 6009 Mitglied seit: 2013-03-21 Ich fahre Tiger 800 xc Ich wohne in D-55767 Zur Kartenansicht |
Hallo XC Luke,
diese Hecktasche sieht klasse aus. Welches Modell ist das? Schönen Saisonstart - morgen werde ich mal eine Tour starten! |
| Tigerfix |
Geschrieben: Montag, 01.April 2013, 00:59 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Mitglieds-Nr.: 4701 Mitglied seit: 2012-01-02 Ich fahre Tiger 800 XC (ABS) Ich wohne in D-52351 Zur Kartenansicht |
Klasse Umbauten...... Mich würde der klappbare Rückspiegel interessieren und sich gut auf meinem Moped machen. Was ist das für ein Modell dh für welche KTM und wie sieht es mit dem Anbau aus? Irgendwelche Änderungen am Halter oder einfach anschraubbar? viele Grüße tigerfix |
|
![]() ![]() ![]() |