Jump to content
Ausgeblendet

... und noch ein Tigerwelpe...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

hallo gemeinde,habe mir heute eine tiger 1050 ABS bestellt. :wink3: mein erstes hinkley-bike und mein 10 bike insgesamt. :biken1: hier im forum habe ich schon viel als gast geschmökert und ich hoffe, ich werde zukünftig auch einiges beisteuern können.ansonsten bin ich 40 jahre alt, von beruf maschinenbau ing. / technischer redakteur und wohne im schönen bonn. dann wünsche ich schon mal uns allen eine schöne zeit hier im forum und auf der straße,Hawk

Geschrieben

Hawk? Welpe? Tiger?egal, herzlich willkommen hier im Club und viel spass mit der neuen... ich werde meine auch bald ordern mit ABS und vermutlich doch blau...aber ich hab ja solange noch die T400Bonn? hab ich mal gewohnt und gearbeitet... is aber auch schon wieder über 2 Jahre her...Gruss aus der Schweiz, Gizmo :wink3:

Geschrieben

Servus Hawk,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Keine schlechte Entscheidung in unser Lager zu wechseln ;) !

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Geschrieben

Hallo Hawk!Gruss aus dem Hauptkanton der kleinen Schweiz in die Hauptadt von Deutschland!Viel Spass mir dem Tigerchen!GrussMarcus

Geschrieben

Hallo Marcus,klar, auch ich hänge hin und wieder in Gedanken an den "alten" Zeiten, in denen alles besser war :( . Aber zu Deiner Erinnerung: wach auf, wir sind im Jahre 2007 angelangt.Gruß aus der echten deutschen Hauptstadt, Berlin :bang: tigerjoe B)

Geschrieben

Hi, FalkeHerzlich willkommen auch mir,Mit Sicherheit nicht die schlechteste Entscheidung die Dumit dem Kauf der neuen Tiger getroffen hast.Viel Spass hier und mit der " Neuen" und immer genügend kurzvige Straßen.GrußStraycat

Geschrieben

Hallo Hawk aus Bonn,auch ich entbiete Dir meinen Willkommensgruß aus Deutschlands heimlicher Hauptstadt Döbeln. (Und keine Widerrede jetzt :nono1: )Andi

Geschrieben

Hallo Hawk,noch ein NRW-Tiger!Herzlich Willkommen!Viele Grüße aus WuppertalGuido

Geschrieben

Hallo Hawk, willkommen bei den schmachtenden möchtegern Neutigertreibern :thumbup: Ich spreche natürlich nur von mir und den übrigen, wartenden Leidensgenossen der Jünger des großen Tiger(über)hammers. :wistle: Hoffentlich liest hier kein Alttigertreiber mit . :rolleyes: Dein Moto deutet auf ein ordentliches Maß an schwarzem Humor, gefällt mir ... :D Gruß aus Limburg :prost2: Jürgen

Geschrieben

Hallo Hawk,auch von mir herzlich Wilkommen in ein SUPER Forum, was mittlerweile ziemlich International wird!!Auch wird die NRW fraktion immer stärker!!Grüsse aus Erkelenz bei Mönchengladbach.Rob :biken1:

Geschrieben

Hey Hawk,ich darf auch endlich begrüßen :dance1::dance1: obwohl ich auch ein Frischling auf der Tiger bin - ich hab mich aber für die 709EN entschieden. Die neue gefällt mir optisch überhaupt nicht........ :wistle::wistle: stör dich nicht dran - ist halt Frauengeschmack.. :lol: Willkommen....im Tigerkäfig NRW :bang::bang: @Andi - das mit dem grünen Zeug und dem Wunsch nach nem grünen Moped mußt du mir mal in ner ruhigen Minuten genauer erklären....... :D:D Grüße vom Tiger-BabyAstrid

Geschrieben

vielen dank erstmal an alle hier für den warmen empfang :wink3: dauert ja noch was, bis ich hier als "vollmitglied" mitmischen kann... aber ende märz soll sie da sein, meine kleine schwarze... :bang::biken2::bang: bis dahin werde ich abwarten und bier trinken :prost1: bis bald auf der straße,Hawk

Geschrieben

Na noch besser - auch schwarz.......willkommen im Nachtschwarzen Tigerkäfig von NRW...die "Schwarze-Fraktion".......... :horn::horn::horn: LGTiger-Baby