Hawk Geschrieben am Januar 30, 2007 Geschrieben am Januar 30, 2007 hallo gemeinde,habe mir heute eine tiger 1050 ABS bestellt. mein erstes hinkley-bike und mein 10 bike insgesamt. hier im forum habe ich schon viel als gast geschmökert und ich hoffe, ich werde zukünftig auch einiges beisteuern können.ansonsten bin ich 40 jahre alt, von beruf maschinenbau ing. / technischer redakteur und wohne im schönen bonn. dann wünsche ich schon mal uns allen eine schöne zeit hier im forum und auf der straße,Hawk Zitieren
McB Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hallo und herzlich Willkommen im Tigerhome.Ich wünsch dir eine kurzweilige Wartezeit und eine pünktliche Lieferung.Greetz Brülli Zitieren
Gast Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hawk? Welpe? Tiger?egal, herzlich willkommen hier im Club und viel spass mit der neuen... ich werde meine auch bald ordern mit ABS und vermutlich doch blau...aber ich hab ja solange noch die T400Bonn? hab ich mal gewohnt und gearbeitet... is aber auch schon wieder über 2 Jahre her...Gruss aus der Schweiz, Gizmo Zitieren
Ritchie Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Servus Hawk, Herzlich Willkommen hier im Tigerhome! In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst. Keine schlechte Entscheidung in unser Lager zu wechseln ! Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome! Zitieren
Gast Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hallo Hawk!Gruss aus dem Hauptkanton der kleinen Schweiz in die Hauptadt von Deutschland!Viel Spass mir dem Tigerchen!GrussMarcus Zitieren
Gast Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hauptkanton?Hauptstadt?*Grübel* Gruss Gizmo Zitieren
tigerjoe Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hallo Marcus,klar, auch ich hänge hin und wieder in Gedanken an den "alten" Zeiten, in denen alles besser war . Aber zu Deiner Erinnerung: wach auf, wir sind im Jahre 2007 angelangt.Gruß aus der echten deutschen Hauptstadt, Berlin tigerjoe Zitieren
Gast Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hi, FalkeHerzlich willkommen auch mir,Mit Sicherheit nicht die schlechteste Entscheidung die Dumit dem Kauf der neuen Tiger getroffen hast.Viel Spass hier und mit der " Neuen" und immer genügend kurzvige Straßen.GrußStraycat Zitieren
Mannandi Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hallo Hawk aus Bonn,auch ich entbiete Dir meinen Willkommensgruß aus Deutschlands heimlicher Hauptstadt Döbeln. (Und keine Widerrede jetzt )Andi Zitieren
Groucho Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hallo Hawk,noch ein NRW-Tiger!Herzlich Willkommen!Viele Grüße aus WuppertalGuido Zitieren
Gast Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Na, mittlerweile darf ich auch mal begrüßen, anstatt begrüßt zu werden....Seeervus,Euti Zitieren
Gast Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Hallo Hawk, willkommen bei den schmachtenden möchtegern Neutigertreibern Ich spreche natürlich nur von mir und den übrigen, wartenden Leidensgenossen der Jünger des großen Tiger(über)hammers. Hoffentlich liest hier kein Alttigertreiber mit . Dein Moto deutet auf ein ordentliches Maß an schwarzem Humor, gefällt mir ... Gruß aus Limburg Jürgen Zitieren
Gast Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 Hallo Hawk,auch von mir herzlich Wilkommen in ein SUPER Forum, was mittlerweile ziemlich International wird!!Auch wird die NRW fraktion immer stärker!!Grüsse aus Erkelenz bei Mönchengladbach.Rob Zitieren
Tiger-Baby Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 Hey Hawk,ich darf auch endlich begrüßen obwohl ich auch ein Frischling auf der Tiger bin - ich hab mich aber für die 709EN entschieden. Die neue gefällt mir optisch überhaupt nicht........ stör dich nicht dran - ist halt Frauengeschmack.. Willkommen....im Tigerkäfig NRW @Andi - das mit dem grünen Zeug und dem Wunsch nach nem grünen Moped mußt du mir mal in ner ruhigen Minuten genauer erklären....... Grüße vom Tiger-BabyAstrid Zitieren
Hawk Geschrieben Januar 31, 2007 Autor Geschrieben Januar 31, 2007 vielen dank erstmal an alle hier für den warmen empfang dauert ja noch was, bis ich hier als "vollmitglied" mitmischen kann... aber ende märz soll sie da sein, meine kleine schwarze... bis dahin werde ich abwarten und bier trinken bis bald auf der straße,Hawk Zitieren
Tiger-Baby Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 Na noch besser - auch schwarz.......willkommen im Nachtschwarzen Tigerkäfig von NRW...die "Schwarze-Fraktion".......... LGTiger-Baby Zitieren
Empfohlene Beiträge