Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Zubehör Auspuff

• Bitte melde dich an um zu Antworten
402 Antworten in diesem Thema

#401 andi08

andi08

Schaut sich um

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26.10.2014 - 13:04

Hallo

.... Frage an die "Runde":

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem "SC-Project"-Auspuff in Low-Position an der Tiger Explorer?

Gibt's ein Leistungsdiagramm bzw. passen die originalen Koffer dann noch drauf?

Danke

Andi

#402 TMA

TMA

Helfende Hand

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1.121 Beiträge
  • Ich fahre:95er T400, 08er 1050
  • Wohnbereich:D-96120

Geschrieben 27.10.2014 - 17:23

Hat jemand Interesse an einem vergünstigten BOS Desertfox für die Explorer? Es gibt nur eine einfache Bedingung - dazu bitte kurze Info per PN.

#403 Leo2007

Leo2007

Schaut sich um

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger Explorer 1200
  • Wohnbereich:D - 70794
  • Interessen:Motorrad fahren

• Anregungen holen, Erfahrungen austauschen

Geschrieben 02.11.2014 - 00:07

Bos Desert Fox (1).JPG Bos Desert Fox (2).JPG Bos Desert Fox (3).JPG

Bilder zu meinem Beitrag Bos Desert Fox

Hallo TMA,

ich habe gehofft, daß Du bereits Erfahrungen mit dem Bos Desert Fox gemacht hast. Ich habe dazu bereits mit Renedertiger im Forum und bei Bos direkt zum Thema "Blinkerschmoren" Kontakt aufgenommen, aber ohne wirkliche neue Erkenntnisse. Letzte Woche Angebot in der "Bucht" gefunden und bestellt. (Ausführung "Black") Die gibt es bei Bos, Polo und auch bei Louis nicht - bislang da nur in "Edelstahlausführung"
Ausgepackt und ganz easy zu montieren, super Klang - aber!!! das Abgas entweicht nur durch die obere Öffnung, weil die untere ist gar keine! Nicht wie im Produktvideo von Bos, denn da sieht es ja so aus, als würde man mit dem Soundregler das 2. Rohr öffnen. Schade! Das Abgas also wabert ganz knapp unter dem mittlerweile verbauten Triumph - LED Blinker vorbei und ich weiß nicht, wie es erst mit montierten Koffern ist. Also Topf wieder ab und den Edelstahl - Brotkasten von Triumph wieder dran - dabei hatte ich mich so auf den Bos gefreut. (vielleicht können Sie bei Bos ja das Endstück um 180 Grad verdreht verbauen, so daß die Öffnung sich unten befindet) Natürlich habe ich vor dem Abbau noch paar Bilder gemacht...

ps. auf den Bildern 2 und 3 fehlt noch die Verschlußschraube für den Soundregler

Bearbeitet von Leo2007, 02.11.2014 - 15:42.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0