Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hallo,

ich bin neu im Tigergeschäft und habe meine Katze erst seit einer Woche.

Ich habe eine Sebring Twister-Tüte und überlege ob ich mir einen K&N Luftfilter zulege. Nun hat mir ein Kollege erzählt, dass beides zusammen nicht erlaubt sei. :unsure:

Ist das wirklich so???

Danke für eure Infos im vorraus!

Poldy

post-5-1342287825_thumb.gif

Geschrieben

Das ist so nicht richtig und außerdem zu pauschal.

Der KN Lufi ist erlaubt, vor allem anbetracht der Tatsache, dass er allein zu keiner Leistungssteigerung führt (sein Vorteil liegt in der Lebensdauer und dass er ausgewaschen werden kann)

Wenn dein Sebring ein E-zeichen hat, ist er zugelassen (ob auf der Tiger, weiß ich nicht) und somit bist du in D auf der sicheren Seite.

Geschrieben

Servus Poldy

Wenn du schon einen Sebring Twister drauf hast wird auch ein K&N Luftfilter drinnen sein! Wenn nicht dann auf jedenfall einen reingeben, erspart dir auf dauer Geld, da auswaschbar! Auf jedenfall gehört auch die Racesoftware aufgespielt damit der Tiger schön sanft bleibt!

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde mal nachschauen ob der Vorbesitzer einen K&N reingepackt hat.

Neue Mapp ist schon aufgespielt und die Katze schnurrt vom feinsten.