Poldy Geschrieben am Juli 14, 2012 Geschrieben am Juli 14, 2012 Hallo, ich bin neu im Tigergeschäft und habe meine Katze erst seit einer Woche. Ich habe eine Sebring Twister-Tüte und überlege ob ich mir einen K&N Luftfilter zulege. Nun hat mir ein Kollege erzählt, dass beides zusammen nicht erlaubt sei. Ist das wirklich so??? Danke für eure Infos im vorraus! Poldy Zitieren
AmperTiger Geschrieben Juli 14, 2012 Geschrieben Juli 14, 2012 Das ist so nicht richtig und außerdem zu pauschal. Der KN Lufi ist erlaubt, vor allem anbetracht der Tatsache, dass er allein zu keiner Leistungssteigerung führt (sein Vorteil liegt in der Lebensdauer und dass er ausgewaschen werden kann) Wenn dein Sebring ein E-zeichen hat, ist er zugelassen (ob auf der Tiger, weiß ich nicht) und somit bist du in D auf der sicheren Seite. Zitieren
PAESSETIGER Geschrieben Juli 14, 2012 Geschrieben Juli 14, 2012 Servus Poldy Wenn du schon einen Sebring Twister drauf hast wird auch ein K&N Luftfilter drinnen sein! Wenn nicht dann auf jedenfall einen reingeben, erspart dir auf dauer Geld, da auswaschbar! Auf jedenfall gehört auch die Racesoftware aufgespielt damit der Tiger schön sanft bleibt! Zitieren
Poldy Geschrieben Juli 15, 2012 Autor Geschrieben Juli 15, 2012 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal nachschauen ob der Vorbesitzer einen K&N reingepackt hat. Neue Mapp ist schon aufgespielt und die Katze schnurrt vom feinsten. Zitieren
Turbolito Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 Hi Ich habe auch die Kombi drauf Sehring und k&n also bei mir war TÜV kein Problem aber der Spass damit is enorm Zitieren
Empfohlene Beiträge