Zum Inhalt wechseln

Foto

LED Birnen für Kontroll Leuchten

• Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer möchte einen Satz LED´s haben? (20 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer möchte einen Satz LED´s haben?

1. Ja, einen kompletten Satz (15 Stimmen [75.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 75.00%

2. Ja, aber nur eine bestimmte Farbe (1 Stimmen [5.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

3. Nein, ich brauch das nicht (4 Stimmen [20.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#51 Gattino

Gattino

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 183 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 955i
  • und:Yamaha GTS 1000
  • Wohnbereich:Irgendwo zwischen FFM und WI

Geschrieben 16.02.2013 - 12:14

Hallo Astrid, das freut ich zu hören ;) Ja, das dickere Birnchen ist für den Tacho... die anderen hauptsächlich für die Kontrollleuchten. Aber es sind auch 2 grüne Birnchen dabei, die sind für den Drehzahlmesser und die Uhr im Cockpit.. Für Tank und Temperatur brauchst du noch von den dickeren Birnchen welche. Wie die Birnchen eingebaut werden, steht ja hier im Fred ..da kannst du die Anleitung runterladen. PS: Der eigene Mann BMW Fahrer? Ich würde mich scheiden lassen an deiner Stelle ;)

#52 Tiger-Baby

Tiger-Baby

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Ich fahre:709EN '04
  • Wohnbereich:Neuss
  • Interessen:Tiger & Samira (s. Homepage)

Geschrieben 16.02.2013 - 17:22

Hi, Ja man macht was mit mit den Männern. Er war bis vor 4 Wochen Vara-Fahrer, aber nach 150TKm musste er sich jetzt umschauen.....ich hab alles dran gesetzt ihn zur Explorer zu überreden..... :ph34r: Einbauanleitung für die Kontrolle-Leuchten habe ich......aber für das Cockpit noch nicht..... :wackout: Ok - dann Surf ich noch mal nach den zwei dickeren für Tank und Temperatur...... :bang: Liebe Grüsse Astrid

#53 Tiger-Baby

Tiger-Baby

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 17.02.2013 - 13:15

:bang: mein Gott, sie hat's,, Alle LED's eingebaut und das Mopped läuft auch noch. Jetzt leuchtet es besser, jedoch beim Tacho punktuell bei 100/120! Nicht ganz gleichmäßig, aber Hauptsache ich seh überhaupt was :rolleyes: Als "Nicht-Schrauber-Frau" hab ich 2 Stunden gebraucht, da mir der Drehzahlmesser doch sehr versteckt war. Aber ich hab's , bin stolz auf mich..... Danke für die Hilfe! Kg. Astrid

Bearbeitet von Tiger-Baby, 17.02.2013 - 13:16.

#54 Gattino

Gattino

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 183 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 955i
  • und:Yamaha GTS 1000
  • Wohnbereich:Irgendwo zwischen FFM und WI

Geschrieben 17.02.2013 - 17:54

Hallo Astrid, das ist doch mal eine Erfolgsmeldung !! :D Und wegen der Birnchen fürs Cockpit...schau mal in die Email, die ich dir mal geschickt habe..da ist der Link drinnen für die Birnchen. Mach doch mal ein Bildchen von deinem Cockpit jetzt... Bin ja selbst gespannt, wie es bei dir jetzt aussieht. PS: Ich war auch Vara Fahrer bevor ich letztes Jahr zu Triumph wechselte Kann deinen Männe echt nicht verstehen :P So long.. man sieht sich irgendwann mal..

#55 Tiger-Baby

Tiger-Baby

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 28.02.2013 - 07:45

;) Sorry für die verspätete Meldung - hier gehts drunter und drüber..... Einzelne Birnchen sind irgendwie nicht zu bekommen - ist mir aber egal. Ich fahr jetzt mit der "Lady-Hulk-Beleuchtung" rum. Also Tacho, Drehzahlmesser und Temperatur un grün, Tankuhr und Uhr in weiss :wub: Zum Bilder reinstellen bin ich zu dösig, da ich die Bilder nicht auf nem Server liegen habe.....aber es sieht gut aus (zumindest wenn ich die Garage zumache und im dunkeln schon mal draufschaue :blush: ) Vielen lieben Dank nochmal für Eure Hilfe hier! Wie immer sehr konstruktiv und spassig. Mal sehen was ich noch so ändern werde..... LG us Nüss Astrid

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0