Zum Inhalt wechseln


Foto

Fundstück aus 07/2006


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 McB

McB

    Buckliger Yeti

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer 955
  • und:XT600
  • Geschlecht:Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich:auf der Achse des Bösen.

Geschrieben 29.07.2012 - 23:03

Anbei ein Bildchen aus meinem Fundus. Im Juni 2006 waren 472 User auf der Tigerkarte verzeichnet. Damals war alles Handarbeit. Geokoordinaten in GPS Karte anzeigen lassen und dann das Kreuzchen mit eiem Grafikprogramm manuell setzen. In der Anzeigefunktion musste dann dem Kreuz noch ein Hyperlink zum richtigen Userprofil mittles x/y Koordinate verpasst und beschriftet werden. Man bin ich froh diesen Quatsch heute nicht mehr machen zu müssen. :D Denn seit das Tigerhome wieder aktiv ist, läuft hier eine Automatik mit, die ja jedem erlaubt, sein Kreuzchen zu jeder Zeit zu setzen oder zu verschieben. :rolleyes: Heute sind wir bei einem Stand von 1871 verzeichneten Usern. :wistle: Nur mal so als Vergleich. GN8 Brülli B)

Angehängte Grafiken

  • datenkarte_centraleurope.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0