Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am (bearbeitet)

Moin Gemeinde,

der Tiger vom Kollegen Shadow hatte immer noch Flüssigkeitsverlust ... nun haben wir Gemeinschaftlich geguckt und den Fehler in der gerissenen Dichtung von der Lichtmaschine gefunden!

So weit so gut, doch welche größe hat diese, ist das ein Allerweltsproduckt oder ein spezielles Triumph Produkt?

In den Explosionszeichnungen die mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurden, konnte ich leider auch nichts feststellen ... und leider habe ich über die Forumssuche auch nichts gefunden ...

So Freunde, traut euch und "bewerft" mich bitte mit euren Postings und Mitteilungen! :prost1::thumbup::lol:

Herzlichen Dank

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Geschrieben

Meinst Du den O-Ring der Lichtmaschine? Ist m.W. ein Triumph-Teil und sollte beim :-) auch vorrätig sein, da der O-Ring nach dem LiMa-Ausbau eh immer auszuwechseln ist.

Gruß

Rob

Geschrieben

Hi Folks,

danke Rob!

Wir waren heute bei den großen drei des Motorradzubehörs, sowie bei diversen KFZ Handel bzw. Teile Anbietern ...

Hat natürlich alles nichts gebracht! Also muß der gute Shadow sich mal ans Telefon hängen und die T-Dealer abfragen. Wenn es gut läuft, bekommt er das Teil zugeschickt. Weil wegen einer Dichtung ca. 160 km (hin und zurück) fahren lohnt nicht wirklich ...

Grüße Klemse

Geschrieben

Hi,

lt. info von Shadow hat er einen T-Dealer gefunden und bekommt die Dichtung zugesandt.

Tiger gut alles gut ...

Gruß Klemse

Geschrieben

Hab letzte Woche erst den Lima O-Ring an meiner TBS gewechselt.

Ist ein Normteil.

Größe: (Innen)Durchmesser 70 mm x Dicke 2,5 mm.

Damit ist die Lima satt in ihren Sitz gerutscht.

Aber sicherheitshalber auch mal 70x3 probieren.

Bezug: örtliche SKF-Vertretung bzw. jeder andere Kugellager-Händler

Viel Erfolg und ohne Gewähr

Gruß

TB