Jump to content
Ausgeblendet

langes WE an Pfingsten 2013


Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ja sicher Pfingsten ist noch lange hin!

Für den Zeitraum von Freitag dem 17.05.2013 bis Montag den 20.05.2013 habe ich "den Daumen"

auf eine kleine Pension bei Katzenelnbogen gelegt.

Sie verfügen dort über 13 Betten - 1 x EZ, 6x DZ

Preis inkl. HP und einem Grillabend liegt bei 35 Euro / Nacht / Person

Preisgarantie bis 5.10.2012 - danach lt. HP der Pension

"Pension Heuser - Höfe am Michert 3 - 56368 Katzenelnbogen"

Fahrgebiete liegen direkt vor der Tür - Taunus, Rhön, Hunsrück und anderes.

Hätte jemand Lust auf ein paar gemeinsame Tage mit ganz normalen Leuten?

Auch wenn man sich nicht kennt - kennenlernen ist nicht schädlich!

Gruß

Micha

P.S. da ich schnarche wie eine Kohorte besoffener römischer Legionäre ist das EZ schon weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch mal ganz gut an.

Da ich direkt um die Ecke wohne, würde ich auf die Übernachtung allerdings verzichten. Ich kann aber gern für ein paar schöne Touren sorgen oder/ und einen Pausenkaffee bei uns im Hof beisteuern.

Aber sei gefasst drauf, dass wieder ( gerade bei dem Termin ) viele auf andere Treffen hinweisen, was mich aber nie abhält, was Neues zu probieren :- ) ....

Ich halte den Termin mal fest ....

LG

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch mal ganz gut an.

Da ich direkt um die Ecke wohne, würde ich auf die Übernachtung allerdings verzichten. Ich kann aber gern für ein paar schöne Touren sorgen oder/ und einen Pausenkaffee bei uns im Hof beisteuern.

Aber sei gefasst drauf, dass wieder ( gerade bei dem Termin ) viele auf andere Treffen hinweisen, was mich aber nie abhält, was Neues zu probieren :- ) ....

Ich halte den Termin mal fest ....

LG

Wolle

Hi Wolle,

das ist ja der Reiz!

Was neues ausprobieren und schauen was bei rumkommt.

Das andere Treffen stattfinden ist doch gut, zeigt es doch ein gewisses Maß an Aktivität, und das hier angebotene ist was es ist : eine Alternative, eine Möglichkeit Neue und Neues kennenzulernen.

Touren hört sich gut an - SCHÖNE TOUREN noch besser!

Mal abwarten wie sich dieser Fred entwickelt und wohin die Tendenz geht.

Ich werde wie's ausschaut Pfingsten dort sein - evtl kommen noch 2 12er-Dorsos mit, aber die sind derzeit noch auf dem Weg zum Nordkap.

Schönen Tag noch und Danke für die "Liste" - ganz großes Kino

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, völlig am Thema vorbei :wistle: , aber wie kommt man denn auf 12er Dorsoduro zum Nordkap? Haben die 20L Ersatzkanister dabei oder schieben sie wenn die Tankstellendichte nicht ausreicht...mit dem Teil mußt ja 3x am Tag tanken... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, völlig am Thema vorbei  :wistle: , aber wie kommt man denn auf 12er Dorsoduro zum Nordkap? Haben die 20L Ersatzkanister dabei oder schieben sie wenn die Tankstellendichte nicht ausreicht...mit dem Teil mußt ja 3x am Tag tanken...  :evil:

Lach, diese Gedanken hatte ich als ich das erfuhr auch!

Nö, die beiden sind so mit 'nem langen und hohen Ducato unterwegs.

Dorsos hinten separat eingeparkt, vorne Fahrerkabine mit Durchgang und dann

"Wohnabteil". Im hinteren Teil, über der "Garage" ein Hochbett.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind sie ja gar nicht mit dem Mopped unterwegs, sondern mit dem Bus :lol: , das Teil macht ja saumässig Spass, aber definitiv das falsche für eine Skandinvientour, allein schon wegen der eventuellen Kosten in dem Geschwindigkeitsbereich wo der Funfaktor damit erst raus kommt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Batzen,

die beiden Mädels können mit ihren Dorsos umgehen.

Im Normalfall fährt Manuela Vorderradschonend auf dem Hinterrad und Sabine (ihre Tochter)

eifert ihr fleißig nach. Spaß haben die damit auch im "regelkonformen" Bereich.

Aber mit 'ner Dorso ist man(n) oder Frau eh immer im Bereich zwischen OWI und Bußgeld.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...