tomtom Geschrieben am Februar 20, 2007 Geschrieben am Februar 20, 2007 Erst mal ein Hallo an alle hier. Ich habe mich nun nach 7 glücklichen Jahre und 50Tkm mit meiner Speedtona , zu einer Typ-Veränderung entschieden. Und die konnte nur Tiger heißen . Vergangenheit: Meine Speedtona T595 mit zahlreichen Umbauten . Zukunft: Mein vor 1ner Woche erworbenes Schnäppchen : Top gepflegter Tiger T709 mit Koffer, Topcase, Gelsitzbank,Sturzbügel, Heizgriffen, Scottoiler, Tankrucksack . Ich hoffe daß ich mit der Tiger genausoviel Spaß haber werd wie die letzten Jahre mit meine Speedtona . Gruß, Tom. Zitieren
Thorstenod Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Hallo Tom,willkommen im Frum!Schöne Kombination die beiden 3 Zylinder. Könnte ich mir auch vorstellen.Was hat deine Tiger für eine Sitzbank montiert?GrußThorsten Zitieren
Ritchie Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Servus tomtom, Herzlich Willkommen hier im Tigerhome! In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst. Kann es denn sein dass wir uns auf einem der T-Treffen beim Gustl im Schuppachtal schon mal getroffen haben? Deine Speedtona kommt mir so bekannt vor, doch leider hab ich in meinem Fundus kein Bild auf die Schnelle gefunden auf dem sie zu sehen wäre. Oder ist sie mir lediglich aus dem T5net bekannt? Fragen über Fragen ... Aber mit dem Tiger hast bestimmt nix verkehrt gemacht Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome! Zitieren
Ritchie Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 ! Im Ordner vom letzten Jahr hab ich doch noch eines entdeckt: Ich hoffe Du hast dich aber nicht dazu entschlossen dich von dem Sahnestück zu trennen und gibst ihr das wohlverdiente Gnadenbrot. Zitieren
Hexe Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Hallo Tom,auch aus der Nachbarschaft (das schöne Badener Land) ein herzliches Willkommen Der Schwabenstammtisch wird sich bestimmt auch bald melden! Ist ein netter Haufen, vielleicht magst du auch mal dazu stoßen.GrußJudith Zitieren
Daggi Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Hei Tomtom!!na, dann mal herzlich willkommen hier!!! Immer viel Spaß und gute fahrt mit deiner Tiger! Ich bin eine vom angedrohten Schwabenstammtisch... Wir würden uns freuen, wenn du auch mal mit dabei bist, wir treffen uns immer am zweiten Mittwoch im Monat an wechselnden Orten. Das nächste Mal sind wir in Löchgau. Wo kommst du denn her?Erst mal noch viel Spaß auch hier im Forum! Zitieren
McB Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Herzlich Willkommen im Tigerhome,viel Spaß mit diesem Board hier und mit den Verrückten die sich hier tummeln und natürlich mit dem Tigertier. Aber wie kommts, von ner nackten Daytona zurück auf ne 709? Keine Lust auf ne 1050 gehabt? Das wäre doch eigentlioch die logischste Entscheidung?So vollgekoffert sieht die Tiger nämlich irgendwie superbrav aus. Willste ruhiger werden? Greetz Brülli Zitieren
Gast Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Also herzlich willkommen im Forum! Gruss aus der Schweiz, Gizmo Zitieren
tomtom Geschrieben Februar 20, 2007 Autor Geschrieben Februar 20, 2007 für das herzliche Willkommen!@DaggiKommen tu ich aus Michelbach an der Bilz (bei Schwäbisch Hall), und werd bestimmt mal bei eurem Stammtisch vorbeischauen .@RitchieJo, beim Schuppachtal-Treffen bin ich eigentlich jedes Jahr, und ja, ich hab vor mich von dem Sahnestück zu trennen .@ThorstenodDie Sitzbank ist von Bagster. Frauchen ist von der auch seeeehr angetan .@McBJa, ich will ruhiger werden . Race Can, Adapterrohr für den Kat, K&N, 17ner Ritzel,.....sind schon bestellt .Ach ja, und ne Lichterkette für die Koffer auch noch . Keine Tiger 1050, weil ich mir die Möglichkeit einen T595 Daytona Motor (der schon im Keller steht) einzubauen, offen lassen möchte .Gruß,Tom Zitieren
McB Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Huch, na sowas, ^_^ ruhiger werden wollen und dann schon 130 PS in der Hinterhand haben Viel Spaß hier mit dem ruhigen Haufen.Greetz Brülli Zitieren
MetalHammer Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Huch, na sowas, ^_^ ruhiger werden wollen und dann schon 130 PS in der Hinterhand haben Viel Spaß hier mit dem ruhigen Haufen.Greetz BrülliSo sind sie halt die jungen Leute Na, viel besser sind wir wohl auch nicht. Martin Zitieren
Gast Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Hi Tom, herzlich Willkommen im Club und lass Dich doch mal beim Stammtischle blicken Schwaben- und Urlaubsgrüße TigerMike (der erst gestern durchs Schwabenländle getiger ist Zitieren
Empfohlene Beiträge