Jump to content
Ausgeblendet

Givi Sturzbügel


Empfohlene Beiträge

hallo,

hab mir alle sturzbügel manhafter hersteller angeschaut, nur für den givi bügel hab ich noch keine bilder gefunden.

kann mir da einer weiterhelfen.

luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo,

hab endlich eine abbildung gefunden, was haltet ihr von den bügel????

http://www.kappamoto.com/attachfile/conten..._man_kn6403.pdf

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab bei tante google die org. teilebezeichung von givi eingeben und dieses bild bekommen.

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich weiß mal nicht, ich mach an mein Mopped nur Teile dran, die ich auch verwenden möchte....

.... und da gehören Sturzbügel echt nicht dazu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - ich finde diese Eisenrohre auch potthässlich, und über den Nutzen dieser Dinger kann man auch streiten. Spätestens wenn der Rahmen krumm ist weil so ein Mistding bei einem Sturtz im Asphalt (oder sonstwo) eingehakt hat. Alles schon gesehen. Ist halt alles Geschmacksache - sagte der Affe als er in die Seife biss :wistle:

PS

Man könnte übers Rahmenheck oder über den Koffersatz bestimmt auch noch ein paar Rohre rummachen - sicher ist sicher.

-Ironiermodus wieder off-

bearbeitet von booster88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksache, oder Frage der Auslegung:

Sturzbügel oder Vollkasko .... ich will nämlich gar nicht wissen was die seitlichen Plastikteile so kosten, da T schon für den kleinen Explorer-Aufkleber seitlich am Tank über € 40.- haben will :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auf der Messe die ganzen Rohrkonstrukte mal live angesehen und kann mich bislang auch nicht durchringen, so einen (Gummi-) Kuhfänger dranzuschrauben. Meine TE bleibt aber auch von Hardenduro-Einlagen verschont.

Mein derzeitiger Plan sieht vor, die eingesparten 200 Öcken gut anzulegen (griechische Staatsanleihen oder so), um dann irgendwann im Falle eines Falles am Ersatzteiltresen meines T-Dealers mit dem dicken Geldbündel wedeln zu können. Muss ich aber noch mal durchrechnen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturzbügel oder Vollkasko ....

Also ich hab beides...

Bin kein "Schisser", finde die Sturzbügel (oben SW-Motech und unten Triumph) einfach optisch passend für die TE.

Und die paar Kilo Mehrgewicht kann ich besser abnehmen... :totlach::totlach::totlach:

post-72-1350026723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliche Raubtiere, also Tiger, müssen in einen Käfig, so ist das in D geregelt :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja irre... warum nicht gleich ein Rundum-Überroll-Stahlkäfig??   

Weil´s dann sicher wieder heißt "Jetzt baut Triumph auch noch den BMW C1-Roller nach..." :totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von Sch(l)atz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo,

anscheinend hat givi den bügel überarbeitet.

auf ihrer homepage ist folgende bügel zu sehen.

asche über mein haupt, bin wohl in die falsche ruprik geruscht :wub:

was haltet ihr davon. da TT nicht aus den A.... kommt mit ihren bügel, ist dass ne echte alternative auch vom preis.

gruss luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...