Zum Inhalt wechseln


Foto

2228 Kilometer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 weitzi

weitzi

    Aktiver User

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 340 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 900 T400
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnbereich:Saarburg

Geschrieben 17.09.2012 - 22:39

Hallo zusammen, wollte nur mal mitteilen, dass ich jetzt gerade 1 Woche mit meinem Tiger in den Alpen unterwegs war. Immerhin mit jetzt 153.250 km auf der Uhr. Also alles ohne Probleme gemeistert 250 ml Öl nachgefüllt eine Rückleuchte getauscht und das erste mal 475 km mit einer Tankfüllung geschafft davon nur 50 km auf Reserve unglaublich aber wahr. Was ein wenig sonderbar ist, ist die Tatsache, dass der Tiger so gut wie ohne Choke anspringt und sofort sauberer läuft ( Gasannahme ) als vorher??? Meine Mitfahrer haben sich ein wenig darüber beschwert, dass der Tiger stinkt?? Quasi zu fett aber bei dem Verbrauch kann das ja nicht sein auch hat Jochen den Tiger im Winter in den Fingern gehabt und alles eingestellt. Auch der Ölverlust ist endlich nach 3 Jahren gefunden und sicher abgestellt. Es war die Welle neben dem Ritzel die sich unter der Schraube mit dieser Abdeckung befindet, wird gerne übersehen da immer dreckig und unter Dreck gut versteckt. Somit alles gut. Momenatn spinnt die hintere Bremse rechter Belag verschleißt schneller als links obwohl beim letzten Wechsel alles gereinigt und gefettet wurde wir werden sehen. Grüße vom Weitzi.
  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0