Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hat jemand vor auf den Genfer Salon zu fahren? Wenn ja, ich hätte da noch so 2 bis 4 Eintrittskarten abzugeben, die auf dem Weg dorthin bei mir abgeholt werden können. (und noch zwei leckerlies dazu :rolleyes: )Wer also nördlich von Bern anreist fährt nach Genf bei mir an der Haustür vorbei... :biken2: interessenten also melden....Gruss Gizmo... :judge:

Geschrieben

Servus,da wäre ich glaub dabei, kommt drauf an ob mein arbeitgeber mich gehen lässt und ein auto zur verfügung stellt. ich frag nächste woche nochmal nach und melde mich dann noch einmal :smoke1:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar.. meld dich einfach. hab schon mal 2 karten beiseitegelegt...gruss gizmops.: wenn ich das richtig verstanden habe gibts auch was zu futtern mittags... (eine der überraschungen die ja jetzt keine mehr ist) :rolleyes: und wenn übernachtung benötigt wird lässt sich das für begrenzte personenzahl auch arrangieren

bearbeitet von gizmodiekatze
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Ich schubs den Beitrag nochmal nach oben... Karten sind noch welche da... wer also will melden...Die für Dich Marcus sind natürlich noch reserviert... logo...Gruss Gizmo :wink2:

Geschrieben

Die für Dich Marcus sind natürlich noch reserviert... logo...

verdammt, die zeit vergeht wie im fluge,ich frag morgen nochmal direkt bei meinem Abteilungsleiter nach wie`s aussieht mit Fahrzeug und Arbeitszeit - morgen früh sind wir zur A5 Premiere per Live-übertragung schonmal eingeladen, ich geb dir morgen abend definitiv bescheid ob ich die karten gebrauchen kann.bis dahin THX schon einmal
Geschrieben

Servus,muss dich nochmal um einen Tag vertrösten, mein Chef hat sich heut in Ingolstadt rumgetrieben, auf morgen ist aber ein meeting einberufen, da gibts dann klarheit :sh:

Geschrieben

kein problem... morgen abend bin ich bereits selber da ich schick dir ne pm wie du mich erreichen kannst...gizmo