Zum Inhalt wechseln

Foto

Bremspedal einstellen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sonne

Sonne

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Ich fahre:Speichentiger 955i
  • Wohnbereich:Verden

Geschrieben 01.11.2012 - 15:46

Hallo Gemeinde, nach langem Warten und vielem Lesen über andere Fussrasten habe ich mir jetzt die Motobau Teile gegönnt. Einbau war auch kein Problem. Schalthebel einstellen auch nicht. Nur das Bremspedal, da weiss ich nicht genau, wie das geht. Eigentlich müsst doch am hinteren Ende unterhalb des Zylinders die Einstellung sein. Aber wie kommt man da ran? Muss neben dem Auspuff noch mehr abgebaut werden? Danke für schnelle Antworten, Gruß, Sonne

#2 tornadotiger

tornadotiger

Aktiver User

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge
  • Ich fahre:T709EN

Geschrieben 01.11.2012 - 17:16

Dann gib Dir mal Mühe und nutze die Suchfunktion, da steht viel über den "Fussbremshebel". Ciao

Bearbeitet von tornadotiger, 01.11.2012 - 17:17.

#3 Technikfan

Technikfan

Master of the cat

• Supporter
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.367 Beiträge
  • Ich fahre:709EN ´01 jet black
  • und:PX 200E GS
  • Wohnbereich:in einer der größten Nekropolen der Welt

Geschrieben 01.11.2012 - 17:54

Moin Sonne, am Zylinder mußt du den Hebel lösen (Clip-Verrigelung) und das U-Blech nach oben schrauben und mit der Mutter sichern. Bei mir und den Motobaurasten ist zum Zylinder hin nur noch 1 Gewindegang sichtbar. Der Auspuff muß übrigens nicht runter. Schöne Grüße Jens

#4 Gast_michaelklbg_*

Gast_michaelklbg_*
  • Gast

Geschrieben 02.11.2012 - 12:51

Was hast für ein Baujahr? Ich habe BJ 06 und habe den Bremshebel GANZ nach unten verstellt, tiefer geht's nicht mehr, und musste sowohl an der Fußraste als auch am Bremshebel was wegflexen. Funktioniert set Jahren OHNE Problem!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0