|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| Sonne |
Geschrieben: Donnerstag, 01.November 2012, 16:46 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Mitglieds-Nr.: 3139 Mitglied seit: 2010-06-17 Ich fahre Speichentiger 955i Ich wohne in 27283 Zur Kartenansicht |
Hallo Gemeinde,
nach langem Warten und vielem Lesen über andere Fussrasten habe ich mir jetzt die Motobau Teile gegönnt. Einbau war auch kein Problem. Schalthebel einstellen auch nicht. Nur das Bremspedal, da weiss ich nicht genau, wie das geht. Eigentlich müsst doch am hinteren Ende unterhalb des Zylinders die Einstellung sein. Aber wie kommt man da ran? Muss neben dem Auspuff noch mehr abgebaut werden? Danke für schnelle Antworten, Gruß, Sonne |
| tornadotiger |
Geschrieben: Donnerstag, 01.November 2012, 18:16 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglieds-Nr.: 153 Mitglied seit: 2006-07-14 Ich fahre T709EN Das Gas ist rechts, die Bremse auch Ich wohne in Bayern Zur Kartenansicht |
Dann gib Dir mal Mühe und nutze die Suchfunktion, da steht viel über den "Fussbremshebel".
Ciao Der Beitrag wurde bearbeitet von tornadotiger am Donnerstag, 01.November 2012, 18:17 Uhr |
| Technikfan |
Geschrieben: Donnerstag, 01.November 2012, 18:54 Uhr
|
|
Master of the cat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 7121 Mitglieds-Nr.: 38 Mitglied seit: 2006-07-13 Ich fahre 709EN ´01 jet black lebhaft, nicht lebensmüde Ich wohne in D-74074 Zur Kartenansicht |
Moin Sonne,
am Zylinder mußt du den Hebel lösen (Clip-Verrigelung) und das U-Blech nach oben schrauben und mit der Mutter sichern. Bei mir und den Motobaurasten ist zum Zylinder hin nur noch 1 Gewindegang sichtbar. Der Auspuff muß übrigens nicht runter. Schöne Grüße Jens |
| michaelklbg |
Geschrieben: Freitag, 02.November 2012, 13:51 Uhr
|
|
Forensiker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1012 Mitglieds-Nr.: 811 Mitglied seit: 2007-04-19 Ich fahre Tiger 955i Mod.06 Zügig Ich wohne in A-3400 Zur Kartenansicht |
Was hast für ein Baujahr?
Ich habe BJ 06 und habe den Bremshebel GANZ nach unten verstellt, tiefer geht's nicht mehr, und musste sowohl an der Fußraste als auch am Bremshebel was wegflexen. Funktioniert set Jahren OHNE Problem! |
|
![]() ![]() ![]() |