Saltlakecity-Tiger Geschrieben am Februar 28, 2007 Geschrieben am Februar 28, 2007 So !!! Ich habe jetzt einen Termin bekommen. Es ist Freitag, der 27.04.2007 Ort: FSZ Embsen, Zeit 16.00 - 22.00 Uhr After Word Sicherheits,Kurven,Bremsen, was ihr wollt Training Kosten 75,--€ Inhalte: Kurve, Bremsen, Handling, egal, das bestimmen wir beim 1. Kaffee Bedingung: mindestens 10 Teilnehmer, natürlich auch markenfremde Anmeldung ab sofort bei mir. Deadline ist der 7.3. !!! Zitieren
carstepper Geschrieben Februar 28, 2007 Geschrieben Februar 28, 2007 ...Hermannhast du das auch bei den NETT-bikern auch drinnen...?sonst vermute ich,daß das eng werden könnte...sag mal den Stand durch...Gruß Holger Zitieren
Saltlakecity-Tiger Geschrieben März 1, 2007 Autor Geschrieben März 1, 2007 Hi Holger,entgegen der großen Euphorie hat bislang nur Dörte zugesagt..... .....ich glaube, ich wechsel die Marke...... Zitieren
extra-wurst Geschrieben März 1, 2007 Geschrieben März 1, 2007 Büdde??Muß ich Diwa und mich zweimal anmelden? Zitieren
Saltlakecity-Tiger Geschrieben März 1, 2007 Autor Geschrieben März 1, 2007 Hi Hagen,das mit dem Geburtstagtraining hatte ich nicht so verstanden........tschuldigungJetzt ist es sicher !!!!! Zitieren
carstepper Geschrieben März 1, 2007 Geschrieben März 1, 2007 ..HermannDarf ich mal meinen unqualifizierten Senf dazu ablassen ?? ^_^ Meldung erwünscht..(Du siehst...immerhin Frage ich diesmal... ) Holger Zitieren
Saltlakecity-Tiger Geschrieben März 1, 2007 Autor Geschrieben März 1, 2007 ..Hermann Darf ich mal meinen unqualifizierten Senf dazu ablassen ?? ^_^ Meldung erwünscht..(Du siehst...immerhin Frage ich diesmal... ) Holger was will mir der Autor jetzt damit sagen ?????????? Ist das jetzt eine Anmeldung von dir ?????? .........................manchmal bin ich sehr müde................................... Zitieren
carstepper Geschrieben März 1, 2007 Geschrieben März 1, 2007 (bearbeitet) ...SCL Ist das jetzt eine Anmeldung von dir...NÖ..du weißt doch...Schottland ist noch nicht abgeschlossenwas will mir der Autor jetzt damit sagen ?????????? Meine Gedanken bringe ich lieber hier nicht an...sonst oder :evil2: oder ,aber da Du ja Gedanken lesen kannst...kannst du ja meine Gedanken interpretieren.... und wenn Du brauchst ...ich helfe Dir gerne... Gruß Holger bearbeitet März 1, 2007 von carstepper Zitieren
Saltlakecity-Tiger Geschrieben März 1, 2007 Autor Geschrieben März 1, 2007 Hi Holger, wobei willst du mir helfen ????? Ich halte es da doch mit Max Liebermann zur Machtergreifung 1933: Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte Zitieren
Saltlakecity-Tiger Geschrieben März 13, 2007 Autor Geschrieben März 13, 2007 Zwischenstand: es liegen 7 feste Anmeldungen vor. Dazu kommen Dörte( ), Klemens und 1 Kandidat von Hagen. Hinweis an die 3: Bitte direkt an B.Muß faxen !! Ich sach mal so, es dürfen auch noch 2 -3 locker dazukommen. Tüs Zitieren
extra-wurst Geschrieben März 13, 2007 Geschrieben März 13, 2007 ... und 1 Kandidat von Hagen....Ich sach mal so, es dürfen auch noch 2 -3 locker dazukommen.Ok ,wie befohlen habe ich sofort den Schuldigen ausgemacht und den Anschiss ordnungsgemäß weitergegeben .. und noch einen anderen angeworben. Ich hoffe, das war Zitieren
Empfohlene Beiträge