Zum Inhalt wechseln

Foto

Neuer Tiger Treiber aus der Süd-Pfalz

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 mak

mak

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 800 ABS

Geschrieben 13.12.2012 - 10:22

Hallo, wollte mich hier vorstellen. Besitze seit dieser Woche eine blaue 2012er Tiger 800. Komme aus der Harley Fraktion (davor schon mehrere diverse Maschinen) und bis zum letzten Frühjahr stand parallel zur Streetbob noch ne Hinkley Thruxton im Stall. Von daher war die Entscheidung zu ner neuen Engländerin nicht abwägig. Es wurde Zeit mal wieder ein 'Gscheits Motorrad zu fahren, ohne in jeder Kurve alle Anbauteile abzuschrabbeln. Man(n) wird einsichtig ;) Von daher, auf ein gutes Miteinander. Manfred

#2 Tigertrail

Tigertrail

Verteilt sich

• Supporter
  • PIPPIPPIP
  • 998 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 800XC white
  • und:Yamaha XT600Z “Ténéré”
  • Wohnbereich:Schweiz
  • Interessen:Motorradfahren - Reisen - Fotografie - geistige und körperliche Bewegung

Geschrieben 13.12.2012 - 13:17

Hi Manfred Willkommen im Forum und bei den Tigeristi. Komme auch aus der Harley Ecke (unter anderem) und bin seit März 2012 und mittlerweile fast 20'000 zurückgelegten Km begeisterter 800er (XC) Driver. Von daher kann ich dir versichern dass du nun im Besitz eines 'Gscheiten Motorrad's bist ;) (obwohl ich HD nach wie vor gut finde, hatte aber auch nie Probleme mit der Harley) Also...viel Spass mit dem Kätzchen. Grüsse aus der Schweiz

#3 Gollinger

Gollinger

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Ich fahre:Bonneville Steve 8oo XC khaki
  • Interessen:Motorrad, Enduro Sport, laufen, Fitnesscenter,reisen,<br> fischen, Famillie, VW Bus T 5 ,

Geschrieben 13.12.2012 - 16:25

Servas ! Da wirst du aber auch aufliegen, bei der 800 Onroad. ^_^ Mit der XC hättest du schräger fahren können. Und ist das Ami Eisen weg oder die Thrux ? Gü

#4 vienna_wolfe

vienna_wolfe

Helfende Hand

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 800 XC • KTM 690 Duke R
  • Wohnbereich:Wien
  • Interessen:Motorradfahren - Reisen - Fotografieren - Segeln - Tennis

Geschrieben 13.12.2012 - 18:00

Es wurde Zeit mal wieder ein 'Gscheits Motorrad zu fahren ;)

Gute Wahl :thumbup: - viel Spaß mit dem g'scheiten Moped und viel Spaß im besten Tigerforum wo gibt!

So long,

da Wolf

#5 mak

mak

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 800 ABS

Geschrieben 13.12.2012 - 18:13

...
  Und ist das Ami Eisen weg oder die Thrux ?
...

Beide. Die Thrux schon im Frühjahr. Die Harley am letzten Sonntag.

#6 Gast_Coach_*

Gast_Coach_*
  • Gast

Geschrieben 10.01.2013 - 09:08

na dann auch von mir noch ein herzlichen Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung. Hatte deine Vorstellung hier gar nicht gesehen. Info an die anderen - wir haben festgestellt, dass wir beide vom Streetbob Forum hierher gewechselt sind... :D Greez Mike

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0