LoFi Version
Das größte deutsche Triumph Tigerforum mit Spezialteil für die Triumph Tiger 800 XC, Triumph Tiger 1050 (Tiger 115NG), Tiger955i (Tiger 709EN), Tiger885i (Tiger T709) und natürlich für die T400. Tipps und Tricks, Stammtische, Reisen, Treffen und Fotos, Chatraum - alles was so zu einer Community gehört.
Triumph Tigerhome - die deutsche Triumph-Tiger-Community auf www.Tigerhome.de - Technik, Treffen, Chat und vieles mehr.
Board
Technische Daten
Daten der 955i (709EN) 955
Daten Explorer 1200 EXP
Treffen
Sonstiges

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Neuer Fahrer, alte Tiger in ST
Sancho
Geschrieben: Freitag, 14.Dezember 2012, 12:42 Uhr

Member
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5740

Ich fahre T400

Ich wohne in
Zur Kartenansicht

Hallo zusammen,

ich wollte mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, mich auch einmal vorzustellen. Meine aktuelle Garage ist in Sachsen-Anhalt, eigentlich bin ich aber aus Thüringen und dort auch noch des öfteren mit dem Moped unterwegs. Mein altes Jagdgebiet liegt im Thüringer Wald, Harz und natürlich Kyffhäuser.
Nachdem ich die letzten Jahre auf einer Honda Hornet unterwegs war habe ich nun für mich festgestellt, dass mir diese rund-gelutschten Stinomopeds nicht mehr gefallen, darum musste was "älteres" her. Außerdem zieht es mich tourentechnisch in die Ferne und auf meiner Hornisse war einfach nicht genug Platz für das ganze Zeug was man so gerne auf Reisen mitnimmt. Meine Wahl traf also auf die Triumph Tiger T400 - mit der ich ab nächster Saison unterwegs sein werde.

Nun erhoffe ich mir von euch und diesem Forum nette Kontakte und den ein oder anderen nützllichen Tipp was das Basteln am heiß geliebten Zweirad betrifft.
PMEmail Poster
vienna_wolfe
Geschrieben: Freitag, 14.Dezember 2012, 13:00 Uhr

Heimatloser

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 3646

Ich fahre Tiger 800 XC • KTM 690 Duke R
wie's grad kommt
Ich wohne in A-1130
Zur Kartenansicht

Zitat (Sancho @ Freitag, 14.Dezember 2012, 12:42 Uhr) 

Nun erhoffe ich mir von euch und diesem Forum nette Kontakte und den ein oder anderen nützllichen Tipp was das Basteln am heiß geliebten Zweirad betrifft.

Beides wirst du hier definitiv finden - viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deinem Tiger!

So long,

da Wolf
PMEmail PosterUsers Website
Amadeus
Geschrieben: Freitag, 14.Dezember 2012, 22:19 Uhr

Advanced Member

Gruppe: Supporter
Mitglieds-Nr.: 1416

Ich fahre Tiger 900, Bj.98
ZwischenCevennenUndKarpaten
Ich wohne in D-07749
Zur Kartenansicht

Ola Sancho,

schön, dass wieder ein Original mehr in der Nähe rumtigert.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem neuen Gefährt(en).

Gruß, Amadeus wink2.gif
PMEmail PosterYahoo
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 1.2888 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]