|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| Andi |
Geschrieben: Sonntag, 30.Dezember 2012, 17:44 Uhr
|
|
Der, mit der Tiger-Dame... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 1458 Mitglieds-Nr.: 315 Mitglied seit: 2006-07-30 Ich fahre 709EN * XT 500 Nie schneller als mein Schutzengel. Ich wohne in D-1416x Zur Kartenansicht |
Moin Leutz,
habe meiner Luzy vor ca. 2tKm Irridium-Zündkerzen spendiert, im gleichen Zuge die Ventile eingestellt, Öl gewechselt und und und.... eine Inspektion halt. Seitdem braucht Sie ca 1l mehr Sprit... Liegt das an den Kerzen? Muß man das Maping anpassen? Oder ist das normal, laufen tut Sie genau so gut wie vorher. Gruß Andi |
| tigerjoe |
Geschrieben: Sonntag, 30.Dezember 2012, 17:55 Uhr
|
|
tigerjoe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 2315 Mitglieds-Nr.: 33 Mitglied seit: 2006-07-13 Ich fahre 709 EN Schnell = Spaß Ich wohne in 25482 Zur Kartenansicht |
Hi Andi,
die Kerzen haben keinen merklichen Einfluss auf den Verbrauch, es sei denn, eine wäre defekt. Das würdest Du aber am Fahrverhalten merken, denke ich. Aber ein Liter mehr ist schon heftig...... José Der Beitrag wurde bearbeitet von tigerjoe am Sonntag, 30.Dezember 2012, 17:56 Uhr |
|
![]() ![]() ![]() |