|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| f.bluemel@yahoo.de |
Geschrieben: Sonntag, 13.Januar 2013, 19:27 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 5549 Mitglied seit: 2012-09-12 Ich fahre Triumph Tiger 885i Ich wohne in Zur Kartenansicht |
wie baut man den den nachgerüsteten Hauptständer von Motech an den Tiger ? wo genau kommen die Halteplatten hin-hinter die Fußrastenplatte oder ganz innen ? die Anbauanleitung von Motech ist sehr schlicht und ungenau-und wo kommt die kleinere der beiden Federn hin ?
Danke schon mal im Voraus ! |
| Technikfan |
Geschrieben: Sonntag, 13.Januar 2013, 20:18 Uhr
|
|
Master of the cat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 7042 Mitglieds-Nr.: 38 Mitglied seit: 2006-07-13 Ich fahre 709EN ´01 jet black lebhaft, nicht lebensmüde Ich wohne in D-74074 Zur Kartenansicht |
Moin,
die Halteplatten kommen innen in den Rahmen und werden an den Schrauben der Fußhalteplatten mit festgeschraubt. Ist etwas Gewürge mit dem Einhängen der Federn (tu dir nicht weh). Ein Haken zum Ziehen der Feder ist sehr hilfreich. Schöne Grüße Jens |
| f.bluemel@yahoo.de |
Geschrieben: Montag, 14.Januar 2013, 18:17 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 5549 Mitglied seit: 2012-09-12 Ich fahre Triumph Tiger 885i Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Hi Technikfan
Danke Dir für Deine Antwort-ich habe es jetzt auch schon hinbekommen, aber das mit der Feder ist ja echt eine Herausforderung mit viel Gedult!!! Danke und Gruß Frank |
| Hutch |
Geschrieben: Samstag, 02.Februar 2013, 19:32 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglieds-Nr.: 2841 Mitglied seit: 2010-02-07 Ich fahre 709 EN Ich wohne in W-tal Zur Kartenansicht |
Ich hab das Ding gestern dran gebaut und hatte ein ähnliches Problem. Dennoch: Gurtspanner an die Federn und dann mit einfacher Zugkraft bekommst du die Feder über den Nupsi vom Hauptständer und fertig is die Lauge
|
|
![]() ![]() ![]() |