Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Schriftzug Tank Logo

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Palmsound

Palmsound

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Ich fahre:Sprint 900/Explorer 1200

Geschrieben 17.01.2013 - 12:46

eigentlich gefällt mit der Original Triumph schriftzug besser... B) man könnt doch sicher ein Aluteil entsprechend fräsen.... ansonsten frteue ich misch schon auf den Frühling... :D gruss Bernd

Angehängte Grafiken

• triumph_tiger_explorer_logo.jpg

• 0

#2 Nunja

Nunja

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge
  • Ich fahre:Trophy SE
  • Wohnbereich:Am_Rhein

Geschrieben 17.01.2013 - 18:25

Hi Bernd, ich stimme Dir da voll und ganz zu, ich verstehe auch nicht, warum man einen anderen Schriftzug "erfunden" hat. Alu, Schriftzug ausschneiden, mit Kunstharz ausgießen und evt. beleuchten... :rolleyes: Man hätte da schon was machen können. Hier meine (z. Z. ungewaschene) Version.

Angehängte Grafiken

• ungewaschen.jpg

• 0

#3 ruelps77

ruelps77

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Ich fahre:Triumph Tiger Explorer
  • Wohnbereich:Halbenrain

Geschrieben 23.01.2013 - 20:02

Wenn jamnad eine größere MEnge bestellt. Ich hätte auch gerne den alten Triumph Schriftzug. Bitte weiterposten vielleicht hat ja jemand Kontakte zu so einem Hersteller.
  • 0

#4 Nunja

Nunja

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge
  • Ich fahre:Trophy SE
  • Wohnbereich:Am_Rhein

Geschrieben 24.01.2013 - 07:53

Hallo Rülps, nix is mit "Hersteller", selbst ist der Mann ;) Schwarzes Seitenteil kostet jeweils 14,- €. Der Rest je nach Gusto. Prestolith, Farbe, Schmirgel, GFK, Folie, Aufkleber, Airbrush, wie man möchte. Am Original-Emblem zu basteln sollte man sich überlegen. Wenn´s in die Hose geht will T dafür 45,- (kein Druckfehler!) €uronen haben, pro Stück natürlich. Fröhliches Basteln...
  • 0

#5 Palmsound

Palmsound

Beteiligt sich

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Ich fahre:Sprint 900/Explorer 1200

Geschrieben 24.01.2013 - 16:39

Hallo werde bei gelegenheit mal dieses Teil fertigen lassen, ev fräsen, lasern oder 3D plot hab noch keine Ahnung wie es beim Original gelöst ist .... Aber zuerst muss ich ja erst mal die Explorere haben... ca in 1.5 Monaten :rolleyes: können ja auch mehrere sein falls interesse besteht.

Angehängte Grafiken

• emblem.jpg

• 0

#6 Batzen

Batzen

>>>-------------->

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.239 Beiträge
  • Ich fahre:solange es noch Benzin gibt.
  • Wohnbereich:Kulmbach

Geschrieben 24.01.2013 - 22:16

Bei mir sind sie errötet :rolleyes: [tmb]https://lh5.googleusercontent.com/-2OCYkwWlJRg/UPG5ixikpiI/AAAAAAAADqU/MsULrOjA9Ck/s800/P1080967.JPG?gl=DE[/tmb] Schöner ist der alte, finde aber den neuen Schriftzug beim kantigen Design der Exp. stimmiger. Aber eigentlich ist es ja ein Logo und das hätte man nicht verändern brauchen. Triumph hat seinen Schriftzug aber schon öfters verändert.
  • 0

#7 hoppi

hoppi

Aktiver User

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer
  • Wohnbereich:Celle

Geschrieben 25.01.2013 - 12:03

Ich kenn da jemanden :bang: Ich werde mal schauen was da so geht. Fragenm was das kosten würde, wenn er was in Alu Fräsen tät. Aber bitte Geduld... ich melde mich wieder...
  • 0

#8 Batzen

Batzen

>>>-------------->

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.239 Beiträge
  • Ich fahre:solange es noch Benzin gibt.
  • Wohnbereich:Kulmbach

Geschrieben 25.01.2013 - 12:42

Das Teil mit dem Schriftzug ist aber auch noch gewölbt, also mit einem 2-D Teil ist es nicht getan.
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0