|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| dirtyharry |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 4001 Mitglied seit: 2011-05-22 Ich fahre Tiger 1050 Landstraßenjagd Ich wohne in 35088 Zur Kartenansicht |
Hallo,
habe einen unverkratzten Original Auspuff von meinem Tigerlein und einen Motorschutzbügel zu verkaufen. Auspuff hat ca. 9tsd km aufm Tacho. Motorschutzbügel is noch verbaut -fällt aber in naher Zukunft dem Umbau zum Opfer. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden. Schreibt mir am besten auf meine EMail Anschrift "beckerberghofen@online.de" da schaue ich einfach öfter ins Postfach. Preislich kann man sich sicher einigen. Grüße dirtyharry aus Hessen Nachtrag, da bereits Rückfragen vorliegen: Habe Bild hinzugefügt. Hoffe Ihr seht den Bügel. Bügel war beim Kauf bereits vorhanden. Muesste ein Original Triumph Bügel sein. Farbe schwarz. Finde auf der Triumpf Seite aber leider kein Zubehör mehr. Der Bügel hat lt. Recherchen mal ca. 155 € gekostet. Keine Hinfaller bzw. Kratzer. Verkauf den Bügel für 90 € + Porto. Kann natürlich vorab besichtigt werden - ca. 100 km nördlich von Frankfurt. Der Beitrag wurde bearbeitet von dirtyharry am Dienstag, 29.Januar 2013, 20:41 Uhr Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern) |
|
![]() ![]() |