Jump to content
Ausgeblendet

Herzlich Willkommen im Tigerhome


Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im Triumph-Tiger-Board auf www.Tigerhome.de

Das Tigerhome ist ein freies Message-Board zu allen möglichen Themen, die sämtliche Triumph Tiger der Baujahre 1993 bis heute betreffen. Etwas Benzingerede, Klönsnak, Gebabbel oder Stammtischgespräche dürfen natürlich auch nicht fehlen und haben ihren festen Platz im Tigerhome.
Falls irgendwelche Fragen auftreten, schau bitte zuerst ---> in dieses Hauptforum <---. Hier findest du schon viele Infos zur Bedienung und den Funktionen des Boards, zu An- und Abmeldung, zu Kontaktpersonen und deren Tätigkeiten, sowie weitere Hinweise zu den sonstigen Forenfunktionen.

So muss nicht alles doppelt und dreifach geschrieben werden und die Struktur kann recht kompakt beibehalten werden. Das erfordert allerdings von allen soviel Diziplin - immer zuerst in die Hilfe zu schauen, ob die Frage bezüglich des Boards dort geklärt wird.

Sollte dann noch irgendwas unklar sein, fehlen, nicht funktionen oder einfach nur falsch sein sollte, wende dich bitte an ein Mitglied des Moderatorenteams.
Dieses Board ändert stetig seine technischen Möglichkeiten, weswegen es ab und an zu Unterschieden zwischen der Hilfedatei und der wirklichen Bedienung kommen kann.

Viel Spaß im Namen der gesamten Crew des Tigerforums
wünscht Euch an dieser Stelle
McB
Admin Tigerhome

bearbeitet von McB
Links korrigiert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...