TomZek Geschrieben am Mai 6, 2013 Geschrieben am Mai 6, 2013 Hallo erstmal nach einigen Mopeds bin auch ich jetzt bei einer Triumph gelandet. Es ist eine Explorer in schwarz. Ich bin schon im "ruhigerem" Alter (51) und fahre seitdem ich 18 bin. Wir sind im "Ruhrpott" zuhause und fiebern unserer 1. "Dolomiten-Tour" entgegen - soll im Juli starten. Bei meinen ersten Ausfahrten in der näheren Umgebung hat mich meine neue bereits überzeugt. Die letzte, die ich hatte war eine GS. ... also, auf gute "Gespräche" Zitieren
vienna_wolfe Geschrieben Mai 7, 2013 Geschrieben Mai 7, 2013 Servus TomZek, Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Großkatze! So long, da Wolf Zitieren
Bonny Geschrieben Mai 7, 2013 Geschrieben Mai 7, 2013 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier... Gruß aus dem Westerwald Joachim Zitieren
Luette Geschrieben Mai 7, 2013 Geschrieben Mai 7, 2013 ein freundliches Hallo aus der Nachbarschaft Viel Spaß mit der EX Zitieren
TomZek Geschrieben Mai 10, 2013 Autor Geschrieben Mai 10, 2013 Hallo Leute, besten Dank für die Willkommensgrüße @ Luette, vielleicht sieht man sich ja mal an den heimischen Treffs Gruß TomZek Zitieren
Gast Berliner Geschrieben Mai 11, 2013 Geschrieben Mai 11, 2013 Hallo, willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Auswahl Deines Mopeds! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und möge immer Asphalt unter Deiner Ex und die Ausfahrten immer knitterfei sein Grüße aus der Hauptstadt Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge