baeckham Geschrieben am Mai 18, 2013 Geschrieben am Mai 18, 2013 Moin, nach nun 10 Jahren Führerschein habe ich es geschafft mir ein Motorrad zu kaufen. Da ich gern mit dem Motorrad Reisen möchte fiel meine Wahl auf die Tiger 800 XC. Ich freue mich hier im Forum Interessante Berichte von Reisen zu lesen und bald selbst berichten zu können :-) Gruß Hendrik Zitieren
Tigertrail Geschrieben Mai 18, 2013 Geschrieben Mai 18, 2013 Hallo Hendrik Herzlich willkommen im Forum und bei den Tigeristi. Gute Wahl, die XC wird dir viel Freude bereiten. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner Katze. Grüsse aus der Schweiz Zitieren
Jürgen Geschrieben Mai 18, 2013 Geschrieben Mai 18, 2013 Sei hier Willkommen!Viel Spaß bei deinen Touren und mit dem Tiger! Gruß Jürgen Zitieren
Gast Ceri Geschrieben Mai 18, 2013 Geschrieben Mai 18, 2013 Hallo Hendrik, sei willkommen im Forum und gleichzeitig Glückwunsch zur Wahl deiner XC. Wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß im Tigerhome! Gruß, Ceri Zitieren
vienna_wolfe Geschrieben Mai 19, 2013 Geschrieben Mai 19, 2013 Servus Hendrik, die XC ist für dein Vorhaben eine perfekte Wahl - viel Spaß damit und auch hier im Forum. Bin schon gespannt auf deine Reiseberichte. So long, da Wolf Zitieren
nrwwolf Geschrieben Mai 19, 2013 Geschrieben Mai 19, 2013 Herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum Zitieren
Odenwälder Geschrieben Mai 20, 2013 Geschrieben Mai 20, 2013 Hallo Hendrik, viel Spaß im Forum und herzlich willkommen in der 8XC Familie. Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Neuanschaffung. Grüße aus dem Odenwald Gude Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge