Gast Geschrieben am Juni 1, 2013 Geschrieben am Juni 1, 2013 Liebe Tigergemeinde, So toll ich meine Tiger fand (800 XC, beste Reiseenduro auf Welt), ich brauche doch eher ein Mopped und kein Motorra.Hab sie deshalb grade gegen eine Scrambler eingetauscht. Als Ex-Twintreiber ist das einfach mehr meins. Basic riding. Euch allen Danke für die vielen Infos und lustigen Thread (ich war meistens Mitleser) und vor allem allzeit sichere Fahrt auf den Kurven dieser Welt, besseres Wetter oder schöne Reisen. Man sieht sich :-) Sparrow / Olav PS: Jetzt gehen gleich noch meine Touratec Zega Pro Koffer und der City Tank Bag in den Marktplatz. Zitieren
Batzen Geschrieben Juni 1, 2013 Geschrieben Juni 1, 2013 Du hast ein Klasse Reisemopped gegen ein wirklich schönes Mopped getauscht! Die Scrambler ist halt auch was für´s Auge Wirst auf jeden Fall viel Spaß daran haben, das wünsch ich dir jedenfalls Zitieren
Gast Geschrieben Juni 1, 2013 Geschrieben Juni 1, 2013 (bearbeitet) Hej Batzen, Jau, Danke, ich weiss, bin ja schon Jahre Bonnie gefahren :-) Greetz, bearbeitet Juni 1, 2013 von Sparrow Zitieren
Empfohlene Beiträge