T400 Geschrieben am Juni 14, 2013 Geschrieben am Juni 14, 2013 Nabend, nach einer Absage haben wir in dem von uns gebuchten Haus noch eine Ferienwohnung für 1-2 Personen frei. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und hat alles was man für 2 Tage zum überleben braucht . Die Kosten liegen bei 30 Euro pro Person und Nacht. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Wer Interesse hat bitte kurz bei mir melden. Zitieren
Lela Geschrieben Juni 15, 2013 Geschrieben Juni 15, 2013 ...und sollte jemand noch keinen Käfer haben-----ich bin auch da Cu in Newchurch ? Zitieren
tiger Geschrieben Juni 15, 2013 Geschrieben Juni 15, 2013 Hallo Thorsten, ich klär am Montag ab ob ich für Sonntag Urlaub krieg und meld mich dann. Sollte einer schneller sein mit seiner Zusage hab ich halt Pech gehabt. Gleiche Unterkunft wie letztes Mal? Die war echt spitze und ist empfehlenswert. Zitieren
T400 Geschrieben Juni 16, 2013 Autor Geschrieben Juni 16, 2013 ja, wir sind wie immer im gleichen Haus Zitieren
tiger Geschrieben Juni 17, 2013 Geschrieben Juni 17, 2013 Hallo Thorsten, klappt bei mir nicht. Muss leider absagen. Wünsch euch viel Spaß und ein unfallfreies Wochenende. Zitieren
Empfohlene Beiträge