Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hallo,auch von mir eine kurze Vorstellung: Fahre schon seit Jahren eine 900er Trophy von 94 in etwas modifizierter Form und habe mir gestern eine der letzten Vergaser Tiger von 98 zugelegt :thumbup: .Gruß aus DortmundChristian

Geschrieben (bearbeitet)

Reiche noch ein "W" für den Titel hinterher :biken2:edit Earl: "w" ist angekommen und seiner Bestimmung zugeführt worden. ;)

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Geschrieben

Oh mann, da musste ich aber kurz tief nachdenken (über das ''W'' meine ich).Wilkommen bei uns 'gesund' verrückten!Rob aus Erkelenz :prost2:

Geschrieben
:wink3: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und immer viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Neuerwerb!!! :biken1:
Geschrieben

Moin Christian,willkommen im Forum! Wer hätte im Juni 2005 (als du meine Sprint gekauft hast) gedacht dass wir uns mal im Tigerforum wiedertreffen.Wünsche dir mit deinem Neuerwerb allzeit eine gute Fahrt.Lebt der Motor der Sprint eigentlich noch?GrußThorsten

Geschrieben

Wer hätte im Juni 2005 (als du meine Sprint gekauft hast) gedacht dass wir uns mal im Tigerforum wiedertreffen.Wünsche dir mit deinem Neuerwerb allzeit eine gute Fahrt.Lebt der Motor der Sprint eigentlich noch?

Hi Thorsten,der Motor läuft jetzt in einer 98er Sprint Executive, die ich mit Bernd zusammen neu aufgebaut habe. Motor läuft hervorragend und Bernd freut sich über sein neues Töff. Wir waren letztes Jahr schon in den Alpen damit.GrußChristian
Geschrieben

Hallo Christian,ich gehe mal davon aus, das du mein CDI-Lieferant warst :) So trifft man sich wider!Herzlich willkommen :thumbup: GrussFrank

Geschrieben

Dann schick ich noch ein zweites Willkommen aus Delingsdorfhinterher!Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!! B) Viel Spaß mit der Tiger brauch ich wohl nicht wünschen,wirste ganz sicher haben! ;) Gruß, Ute

Geschrieben

Willkommen Christian,endlich einmal wieder einer, der solide gabrauchte Ware und nicht dieses neumodische Zeugs kauft ;) .Alles Gute auf all Deinen Wegen wünschttigerjoe B)

Geschrieben

ich gehe mal davon aus, das du mein CDI-Lieferant warst :)

und deine Hinterradabdeckung ;)
Geschrieben

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum - ich weiß aber grad nicht, ob ich auch aschon was von dir oder du von mir gekauft hast... :huh::wistle:;):P Greetz Brülli

Geschrieben

Nabend Chrikki, (der mit dem "W" tanzt), :wackout: Du und die anderen Männlein und Weiblein, mit und ohne Tiger, die sich in den vergangenen Tagen zu unser aller Freude hier angemeldet haben, sein auch von mir auf's Herzlichste gegrüßt und willkommen geheißen.:wink3: (Watt für'n Satz :wistle: ) Andi :vogel:

Geschrieben

Servus Chrikki.

Seltsam - bin ich einer der wenigen, die mit Dir noch keine Kauf- /Tausch- und andere Geschäfte gemacht haben :blink: ?

:P Und ich heiße Dich trotzdem willkommen ;) .

Aktiv in Sachen Mopeten bist Du offensichtlich eh' ohne Ende. Dann wünsch' ich "allzeit den richtigen Drehmoment"!

Geschrieben

endlich einmal wieder einer, der solide gabrauchte Ware und nicht dieses neumodische Zeugs kauft ;) .

Moin,vielen Dank für die Grüße. Ich hatte schon mal einen Gedanken an die neue Tiger verwendet, aber auch schnell wieder verworfen. Eindeutig ist die T400 die schickste von den Tigern :dance1: Zum Glück habe ich noch ein paar Teile behalten für den anstehenden Umbau der Tiger......GrußChristian