Jump to content
Ausgeblendet

Hallo Tigerfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hallo,nach 4 Jahren BMW F650 habe ich mir ein Tigerbaby zugelegt und muss sagen - ich bin total begeistert.Leider habe ich das Tigerbikel nur auf 120km Überführungsfahrt anschnuppern können - ich muss zuerst noch die F verkaufen :wacko: Aber ich kann´s kaum erwarten ...Kurz noch zu meiner Person: Name: Michael (kurz Mike), bin bereits im ruhigeren Alter von 45 Jahren und begeisterter (Schönwetter) :D Motorradfahrer.Wohnort: Nähe HeidelbergViele GrüsseMike

Geschrieben

Hi und willkommen im Tigerhome,isch denn Heidelberg auch schon an Eckl, wo überall ein l rangehört? :P Denn eigentlich sit die Tiger doch schon groß und man kann getrotz aufs l verzichten - was hastn überhaupt für eine? Denn Tiger ist ja nicht gleich Tiger. Gibt ja 4 Baureihen und einige schöne Zwischenden Modellreiehn liegende Umbauten.Ansonsten viel Spaß hier.Greetz Brülli

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,nach 4 Jahren BMW F650 habe ich mir ein Tigerbaby zugelegt und muss sagen - ich bin total begeistert.Leider habe ich das Tigerbikel nur auf 120km Überführungsfahrt anschnuppern können - ich muss zuerst noch die F verkaufen  :wacko: Aber ich kann´s kaum erwarten ...Kurz noch zu meiner Person: Name: Michael (kurz Mike), bin bereits im ruhigeren Alter von 45 Jahren und begeisterter (Schönwetter)  :D Motorradfahrer.Wohnort: Nähe HeidelbergViele GrüsseMike

Hallo Mike :wink2: was muss ich da sehen: Nähe Heidelberg? Du fährst en Silberne 955i? Das sind meine Daten !!!! :wackout: Ich wohne in St.Ilgen, also direkt neben dir! Bin mal gespannt wann wir uns über den Haufen fahren ;) Ich kann dich auch gleich zum nächsten Stammtisch mitnehmen, natürlich nur wenn du Lust hast. Überlegs dir mal...... GrußJudithPS Brülli:

isch denn Heidelberg auch schon an Eckl, wo überall ein l rangehört?

Nein, bei uns kommt kein l dran. Wir verschlucken nur die letzten Buchstaben :D Dieses "Volk" wohnt weiter südlicher :lol: bearbeitet von Hexe