Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Tach zusammen,als ich heute mittag Richtung THS gefahren bin kam mir ne "weiße neue" entgegen(HN-T 24), da dachte ich mir, heute nachmittag machste mal nen Streifzug durch neue Revier. Ich werd´also gegen 16 Uhr losfahren und gegen 18 Uhr auf der Platte sein ;) . Vielleicht gibts ja irgendwo den gleichen Gedanken und ich muß den Kaffee nicht alleine trinken. Bis später!!

Geschrieben

Hi Jose,Spinnerbrücke wird heute wohl nicht mehr klappen, aber als ich das letzte mal dort war, war von dir nichts zu sehen :lol:

Geschrieben

Hee, dann lieber ne SMS die les ich vielleicht schneller unterwegs als diesen eintrag.das Weekend wirds leider nix mehr denn ich mach ne Tour gen Osten. Aber nem Treffen auf der Platte steht nix im Wege. Ein Anruf genügt und ich bin in 20min oben.Bis Demnächst mal. Kannst ja gleich mal ein paar aus deiner Ecke mit aufsammeln.

Geschrieben

Mahlzeit Leute,ich bin ja wohl vom Mond - oder warum weiss offensichtlich ich als einziger nicht, wo oder was die "Platte" ist! Bitte um Aufklärung! :blink: (Mit reichlich Bock auf ne feine kleine Ausfahrt) grüßt, :biken1: regit :biken1:

Geschrieben

Servus regit,die Platte ist eigentlich nur ein Parkplatz :lol: . Aber an Tagen wie heute ist dieser überfüllt, weil sich unmengen von Motorradfahrern dort treffen. Heute gegen 17 Uhr geschätzte 100. Jetzt wilst du bestimmt noch wissen wo das ganze ist :lol: . An der B39 aus Heilbronn kommend kurz hinter Löwenstein (Richtung Schwäbisch Hall) ;) Kaffee und Würstchen gibts dort übrigens auch :thumbup:

Geschrieben

Hi Thorsten, :thx1: Hab mir das übrigens mal bei google earth angeschaut - ich meine, da kann man sogar die mopeds auf dem Parkplatz sehen. :wackout: Bis denne,regit