Guido Geschrieben am April 7, 2007 Geschrieben am April 7, 2007 Hallo,heute startet kurzentschlossen die erste Wochenendausfahrt des Tigerstammtisches Sachsen/Brandenburg-Süd. ^_^ Mannandi, Metalhammer und ich haben uns entschlossen mal für drei Tage nach Tschechien zu fahren. Da wir erst heute Nachmittag loskönnen liegt unser Übernachtungsziel nahe der Grenze. Genauer wird es hier sein.Sonntag wollen wir so klangvolle Gebiete wie Lausitzer Gebirge, Isergebirge, Riesengebirge, Böhmisches Paradies und Böhmisches Mittelgebirge bereisen. Montag geht es wieder zurück. Wir werden hier berichten.Beste Grüße aus dem sonnigen SpreewaldGuido Zitieren
T400 Geschrieben April 7, 2007 Geschrieben April 7, 2007 Servus ihr 3,so vom ersten hinsehen erinnert das schwer an die Villa Löwenherz. Wenn ihr dann auch so viel Spaß habt, dann kann ja nichts mehr schief gehen.Haut rein und gebt alles!!! Zitieren
MetalHammer Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 (bearbeitet) Hallo,die 1. Stammtischfahrt ist leider schon wieder rum. Hat richtig Spaß gemacht. Martin bearbeitet April 9, 2007 von MetalHammer Zitieren
Groucho Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 Was'n das für'n blaues Krad? Ein tschechisches Produkt?Un wech... PS: Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben! Zitieren
McB Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 Das ist die neue 1000er JawaSaki - ist ein Mix auf Jammy Fazer, Duc Muttistrada und Triumph Tiger habsch mir sagen lassen - fährt sich so blau wie sie aussieht Brülli Zitieren
Mannandi Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 Was'n das für'n blaues Krad? Ein tschechisches Produkt?Un wech... PS: Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben! Selbstverständlich hatten wir Spaß - worauf Du einen lassen kannst, oder so Wir waren tatsächlich mit zwei richtigen Dieschorn und diesem komischen kasperlblauen Dingsda unterwegs (pilotiert von dem putzigen älteren Herren aus Mainz). Wahrscheinlich fährt das Teil mit 'nem Elektromotor (summ-summ )Es lässt sich in Tschechien prima Mopped fahren. Selbst die Nebenstraßen sind meist in einem ordentlichen Zustand bei wenig Verkehr - selbst Ostern Aber es war saukalt, vor allem im Riesengebirge. Brrrr...Die Unterkunft war akzeptabel, einfach und "rustikal". Guido und Martin haben in beiden Nächten hart gearbeitet - sprich Holz gesägt was das Zeug hält :evil2: Das liegt jetzt fein gestapelt am Lagerfeuerplatz und sollte für die komplette Saison reichen. Auch wenn es viele nicht glauben wollen: Es gab diesmal keinen Grünen! Wir waren ganz brav und sind auch immer früh bezeiten ins Bett (Zumindest ich). Habsch was vergessen? Nö.Vielleicht setzen die beiden noch paar Bilderchen hier rein.Gruß Andi(der heute wieder ohne Ohrenstöpsel schlafen geht) Zitieren
tigerjoe Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 Wir waren tatsächlich mit zwei richtigen Dieschorn und diesem komischen kasperlblauen Dingsda unterwegs (pilotiert von dem putzigen älteren Herren aus Mainz). Wahrscheinlich fährt das Teil mit 'nem Elektromotor (summ-summ ) Hallo Andi,ich kann nur eins sagen:.... das hast Du wunderbar gesagt.... das hätte wohl keine schöner in Worte kleiden können .... my deepest !!!! José Zitieren
Harleydoc Geschrieben April 9, 2007 Geschrieben April 9, 2007 (bearbeitet) Auch wenn es viele nicht glauben wollen: Es gab diesmal keinen Grünen!Was heißt denn hier viele?das glaubt euch doch keiner!!! :wacko:edit: Ich hoffe aber, ihr hattet trotzdem Spass... bearbeitet April 9, 2007 von Harleydoc Zitieren
MetalHammer Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Wir waren tatsächlich mit zwei richtigen Dieschorn und diesem komischen kasperlblauen Dingsda unterwegs (pilotiert von dem putzigen älteren Herren aus Mainz). Wahrscheinlich fährt das Teil mit 'nem Elektromotor (summ-summ )Hallo Andi,das ist ja allerhand Da fällt mir doch glatt mein Tourenkollege in den Rücken. Das Blaue ist ein schönes Mopped So jetzt isses raus! Und des mit der Tröte wird auch irgendwann besser MartinP.S.: Älterer Herr aus Mainz und auch noch putzig Das wird teuer!!!! Zitieren
Mannandi Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Ach Martin-Schätzchen! Nun wein doch nicht. Du weißt doch: Was sich neckt ...Der nächste Becherovka geht auf mich. Andi Zitieren
Guido Geschrieben April 10, 2007 Autor Geschrieben April 10, 2007 Hallo,ich hab mal ein wenig mit Google Earth rumgespielt. Wenn ich jetzt nicht zu dumm bin hier ein Bild anzuhängen müsste hier der Track von Sonntag zu sehen sein. Wir sind genau 296 km gefahren.GrußGuido Zitieren
Empfohlene Beiträge