Groucho Geschrieben am April 10, 2007 Geschrieben am April 10, 2007 Hallo Volker,herzlich willkommen hier im Tigerhome - und zurück im alten Europa!Guidovom Team Jamaica-1 Zitieren
whitman Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 also da sag ich nur mehr APHOYO !!!!hey leute - ich bin wieder im lande und hab beim durchschmökern des "alten" forums nen link auf dieses "neue" gesehen.Also:- für alle, die mich nicht kennen --> ich heiss volker, bin ein echter ösi-schnösi, fahr noch immer meine T400, bin mit diversen forumsteufeln schon durch irland gezogen und hab diesen armen menschen auch noch die freude eines echten "ehrentigers" beschert :-))- für alle, die mich kennen --> sorry for that (haha)freut mich echt einige bekannte nicknames hier zu sehen und werd mich in zukunft wieder öfter lesen lassen. P.S.: danke fürs warm-welcome an den head-of-jamaica-team !!lgvolker Zitieren
McB Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Willkommen im Tigerhome, welcher bist du auf dem Bild? Zum Forum muss ich ja nichts weiter sagen, ist das selbe wie drüben, mit den selben Gegebenheiten, nur technisach etwas besser instand gehalten und mit einigen automatisierten Veränderungen bzw. Neuheiten. Z.B. der Tigerkarte. die geht jetzt ohne das zutun eines Mods Da wird dich sicher Ritchie auch noch drauf hinweisen. Also denne viel SpaßGreetz Brülli Zitieren
Smilodon Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Hallo Volker,die schwarze Hose schmeichelt deinem Körper deMacces Zitieren
Daggi Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Hallole Volker!! Herzlich willkommen zurück - in Europa und hier im Forum!Schön, dass du wieder dabei bist! Zitieren
Flyaway Geschrieben April 10, 2007 Geschrieben April 10, 2007 Hi Volker....alter Irland-Genosse welcome back!! Zitieren
Ritchie Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Servus Volker, Herzlich Willkommen zurück hier im Tigerhome! In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst. Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome! Zitieren
Gast Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Mensch Volker,ohne die Haare haette ich Dich bald nicht wieder erkannt. Wo ist denn auf dem Bild Dein Tiger mit den Monster-BOS?Hoffe Du hattest eine schoene Zeit in der Sonne. Vergiss mir nicht auch den Rainer zu gruessen. Zitieren
whitman Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 (bearbeitet) besten dank für die begrüssung ihr lieben....afrika ist ne erfahrung wert (wie dalin bestimmt bestätigen kann) :-))freu mich wieder zhaus zu sein, wobei es mich eh schon wieder gen süden zieht.manche leute meinen über afrika:"entweder du liebst es, oder du hasst es"ich persönlich hab meine grosse liebe gefunden und kanns kaum erwarten wieder den schwarzen kontinent zu betreten; auch wenns wohl bis ende sommer dauern wird.lgvolkerp.s.: grüsse an ehrentiger werden direkt vor die haustür gebracht :-)) bearbeitet April 11, 2007 von whitman Zitieren
Mannandi Geschrieben April 11, 2007 Geschrieben April 11, 2007 Grüß Dich Volker!Schön Dich gesund wieder zu Hause zu wissen, auch wenns wohl nicht von langer Dauer sein wird. Grüß mir den Rainer.Andi (3. Schieber vom J1-Team) Zitieren
Empfohlene Beiträge