tiger-paco Geschrieben am April 23, 2007 Geschrieben am April 23, 2007 Hallo, nach zweijähriger Tigerabstinenz konnte ich es nicht lassen! Im Mai soll mein weisser Tiger kommen. Alles, was ich in der Zwischenzeit probiert habe - dann die neue probegefahren, das wars! Freu mich riesig und Euch wünsch ich ne schöne Saison!GrußPaco Zitieren
Gast anju Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 Hallo Paco,welcome back! Hab gerade 'nen Tee getrunken und gedacht was fährt der jetzt wohl ;-)Andreas...bleibt seinem Tiger treu Zitieren
tiger-paco Geschrieben April 23, 2007 Autor Geschrieben April 23, 2007 Hi Andreas,Du immer noch hier, klasse! Hab vor zwei Jahren ne 1200er Bandit geholt. Die hab ich letztes Jahr im August verkauft. Dann wollt ich mal nen Dampfhammer probieren, ist ne Aprilia Falco. Man muss alles mal ausprobieren, sind beide ok, aber es geht halt nix über den Triple! Mal sehen, ob das im Mai klappt mit dem Weissen! Also, man hört sich!GrußPaco Zitieren
Mannandi Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 Herzlich willkommen zu Hause ,ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß mit Deiner "White Lady". Andi (noch ein Andreas, der seinem Tiger treu bleibt) Zitieren
McB Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 Hi Paco, na dann ganz offiziell welcome back. Greetz BrülliPS: Nen weißer Tiger? Ich weiß, wo noch einer steht Falls jemand Bedarf hat - Zitieren
Tiger-Rudi Geschrieben April 24, 2007 Geschrieben April 24, 2007 Paco weiß eben doch, was sich gehört !!Paco gehört zur Tigerfraktion " Ü 50" !Das wiederlegt die These, dass durch die 1050 er die Tigerfraktion immer jünger wird...Willkommen zurück !!!Grüße aus dem Oberbergischen KreisRUDI Zitieren
tiger-paco Geschrieben April 24, 2007 Autor Geschrieben April 24, 2007 Hi,danke rundherum für das freundliche Willkommen! Man sieht sich! Grüßle und schöne WochePaco Zitieren
Empfohlene Beiträge