Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hallo, nach zweijähriger Tigerabstinenz konnte ich es nicht lassen! Im Mai soll mein weisser Tiger kommen. Alles, was ich in der Zwischenzeit probiert habe :( - dann die neue probegefahren, das wars! Freu mich riesig und Euch wünsch ich ne schöne Saison!GrußPaco

Geschrieben

Hallo Paco,welcome back! Hab gerade 'nen Tee getrunken und gedacht was fährt der jetzt wohl ;-)Andreas...bleibt seinem Tiger treu

Geschrieben

Hi Andreas,Du immer noch hier, klasse! Hab vor zwei Jahren ne 1200er Bandit geholt. Die hab ich letztes Jahr im August verkauft. Dann wollt ich mal nen Dampfhammer probieren, ist ne Aprilia Falco. Man muss alles mal ausprobieren, sind beide ok, aber es geht halt nix über den Triple! Mal sehen, ob das im Mai klappt mit dem Weissen! Also, man hört sich!GrußPaco

Geschrieben

Herzlich willkommen zu Hause ;) ,ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß mit Deiner "White Lady". Andi (noch ein Andreas, der seinem Tiger treu bleibt)

Geschrieben

Paco weiß eben doch, was sich gehört !!Paco gehört zur Tigerfraktion " Ü 50" !Das wiederlegt die These, dass durch die 1050 er die Tigerfraktion immer jünger wird...Willkommen zurück !!!Grüße aus dem Oberbergischen KreisRUDI :biken1: