Gast Geschrieben am April 27, 2007 Geschrieben am April 27, 2007 Moin all,So, gestern habe ich den Tiger zugelassen und fühle mich jetzt als vollwertiger Forist, der endlich eigene Erfahrungen sammeln kann Bin 39 Jahre alt, meine 91-ziger BMW K75 wird jetzt wohl erst einmal ein Schattendasein führen und weniger bewegt werden.Fahre jetzt eine weisse 1050 mit ABS, habe noch die Seitenkoffer und die Touringscheibe aus dem Zubehör gewählt.Die weissen Kofferblenden finde ich persönlich etwas zu heftig, ich tendiere eher zu schwarzen. Aber egal, ersteinmal wird getigert, nicht gemeckert.Gruss Brettermeier Zitieren
Tigermichi Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 Hallo Brettermeier , willkommen hier im Forum und viel Spaß beim rumtigern. gruß Michael Zitieren
Ritchie Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 Servus Brettermeier, Herzlich Willkommen hier im Tigerhome! Die Tigerpopulationskarte hast Du ja schon gefunden. Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome! Zitieren
Gast Geschrieben April 28, 2007 Geschrieben April 28, 2007 Herzlich willkommen aus der Schweiz! Du wirst viel Spass haben mit Deiner neuen, soviel ist Gewiss! Gruss Gizmo Zitieren
Groucho Geschrieben April 28, 2007 Geschrieben April 28, 2007 Hi Brettermeier,viel Spaß im Forum.Und wenn Du übernächste Woche nen -orange-farbenen Tiger im Großraum Wismar sichtest, bin ich das.Viele GrüßeGuido Zitieren
McB Geschrieben April 29, 2007 Geschrieben April 29, 2007 Na dann herzlich willkommen im Tigerhome.Endlich mal jemand mehr auf der nordöstlichen Tigerkarte... Greetz Brülli Zitieren
Gast Geschrieben April 30, 2007 Geschrieben April 30, 2007 Hallo,von mir auch ein herzliches willkommen Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge