Gast Geschrieben am August 21, 2006 Geschrieben am August 21, 2006 Auch bin auf der Suche nach einem legalen besseren Sound für die Tiger 709 EN.Habe heute einen BOS ohne DB Killer gehört. Völlig enttäuschend und schwach. Nicht besser als der originale Legale. Warum soll man dafür Geld bezahlen. Ich weiss allerdings nicht, was die DB Maker von BOS bringen.Ich habe jetzt erfahren das es auch einen von Remus gibt.Hier der Soundlink: http://www.phoenix-motorrad.de/fileadmin/s...triumph_typ.htm Hört sich schon viel kerniger als der BOS an und soll laut Diagramm 114 PS bringen.Hat den einer?GrußRainer Zitieren
Harleydoc Geschrieben August 21, 2006 Geschrieben August 21, 2006 Hallo Rainer,ich hab zwar keinen Remus-Topf, aber das mit den 114PS glaub ich nicht. Zumindest in der ABE-Version kann das nicht sein ; dafür ist die Leistungssteigerung zu hoch. Zum Sound- naja, das ist (wie so oft) halt Geschmackssache. Da wirst du wohl nicht drumrumkommen, dir die verschiedenen Versionen "live" anzuhören... Zitieren
Gast Geschrieben August 21, 2006 Geschrieben August 21, 2006 Hallo Rainer, Auch bin auf der Suche nach einem legalen besseren Sound für die Tiger 709 EN.da haben wir wieder mal das Thema: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass "Aus meiner Sicht gibt's da nur die Renntüte aber eben mit Einschränkungen bezüglich Legalität SchwabengrußTigerMike Zitieren
Daggi Geschrieben August 22, 2006 Geschrieben August 22, 2006 Ich sage nur... GrußPatrick Ich auch, ich auch, ich auch Sollen wir mal wieder ne Umfrage starten??? Daggi Zitieren
Flyaway Geschrieben August 22, 2006 Geschrieben August 22, 2006 Sollen wir mal wieder ne Umfrage starten??? Rechnest du dir etwa Chance aus?? Zitieren
Hexe Geschrieben August 22, 2006 Geschrieben August 22, 2006 Ach was ihr für einen Schrott schreibt, der schöööööööööööönste ist wohl der hier! Gruß Judith Zitieren
Daggi Geschrieben August 22, 2006 Geschrieben August 22, 2006 Sollen wir mal wieder ne Umfrage starten??? Rechnest du dir etwa Chance aus?? bei wem?? Daggi Zitieren
T400 Geschrieben August 22, 2006 Geschrieben August 22, 2006 Sollen wir mal wieder ne Umfrage starten??? Rechnest du dir etwa Chance aus?? Also wer meine Stimme braucht meldet sich einfach ....ihr wisst schon Zitieren
jmcc Geschrieben August 25, 2006 Geschrieben August 25, 2006 Thorstendu bist ja so berechenbar sagen die anderen Zitieren
Empfohlene Beiträge