Zum Inhalt wechseln


Foto

Boardregeln


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 McB

McB

    Buckliger Yeti

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.690 Beiträge
  • Ich fahre:Explorer 955
  • und:XT600
  • Geschlecht:Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich:auf der Achse des Bösen.

Geschrieben 13.07.2006 - 02:03

Hallo Leuts,

 

hier gibts die Regeln für dieses Board zum Nachlesen.

 

Es nicht nicht erlaubt einzelne Bildern/Videos von fremden Webseiten zu verlinken, wenn du nicht der Eigentümer der Webseite oder des Bildes bist oder keine Erlaubnis dafür hast. Mit Angabe der Quelle als Link ist das aber legitim.

 

Wenn auf dem Bild keine Copyrights liegen, könnt ihr dieses auch einfach auf der Festplatte speichern und es eurem Beitrag hier anhängen. Sollte es etwas zu groß sein, findest du direkt im Beitrag ein Tool, welches es online auf die richtige Größe verkleinern kann.

Maile Videos in Übergröße bitte einem Mod oder Admin und er wird es nachträglich an den gewünschten Beitrag anhängen.

Beachte aber bitte unbedingt die Urheberrechte, um den Mods/Admins die Arbeit zu erleichtern.

 

Grundsätzlich ist nicht gestattet Bilder mit fremden Copyrightvermerken zu posten. Sollte einmal unklar sein, wie das Urheberrecht im speziellen Fall greift lass dies bitte vor dem Upload durch einen Moderator prüfen.

 

Sollten dir die Rechte an einem geposteten Bild zufallen, wende dich bitte an die Moderation des Tigerhomes. Momentan gilt zwar als gesetzt, dass alle Beiträge gelesen werden und nicht ausschließlich von automatischen Filtern kontrolliert werden. Deswegen kann es meist bis zu einer Woche dauern, bis das Bild tatsächlich entfernt wird.

 

Dieses Board ist ein privates Board und wird ohne wirtschaftlichen Nutzen geführt. Alle Merchandisingartikel (wenn eingepflegt) werden beispielsweise durch Dritte gefertigt und dann unter Forenteilnehmern untereinander verteilt. Rechnungssteller ist hier daher immer der herstellende Dritte.

Noch ein paar Worte zur sonstigen Zensur - erwünscht sind ausdrücklich Links zu allen möglichen technischen Quellen, sofern dadurch keine geltenden Gesetze übertreten werden.

 

Offensichtliche Werbung ist kein Problem, sofern es nicht penetrant wird. Nehmt aber bitte Abstand davon, hier wiederkehrende Werbung für den Blumenladen an eurer Ecke und alles Sonstige das gar nicht in den Rahmen dieses Forums passt zu posten. Schöne Gaststätten, Treffs oder Hotels an schönen Strecken sollten aber ein Muss sein und mindestens einmal hier aufgetaucht sein.

 

Nicht erlaubt ist das persönliche Werben per PM oder per Mail. Nicht erlaubt sind ebenfalls sämtliche Verstöße gegen die Bedingungen des Disclaimers, die den direkten Kontakt untereinander und den allgemeinen Sprachgebrauch regeln, welchem ihr bei der Registrierung zugestimmt habt - hier dran nochmals zum Nachlesen.

 

Um dich zu registrieren, musst du ein eigenes (Hardware)-Emailpostfach bei einem Provider besitzen. Acounts mit Wegwerfmailadressen werden kommentarlos gelöscht! Dies gilt auch für nachträgliche Änderungen.   Doppelaccounts sind nicht zulässig. Ebenso unzulässig ist die Nutzung des Accounts als Werbeversandzentrum, weder per PM noch per Mail.   Berücksichtige bitte, dass für den Inhalt der Beiträge und Nachrichten nur die jeweiligen Verfasser verantwortlich sind.   Wir bürgen oder garantieren weder für die Richtigkeit, noch die Vollständigkeit oder Nützlichkeit irgendeines Beitrages und sind für dessen Inhalte nicht verantwortlich. Die Mitteilungen spiegeln immer nur die Sicht oder Meinung der jeweiligen Autoren wider, die sich nicht notwendigerweise mit der unsrigen decken muss.   Jeder Benutzer, der sich durch einen Beitrag unangenehm betroffen fühlt, ist aufgefordert, sich unverzüglich mit einem der Moderatoren in Verbindung zu setzen. Wir haben die Möglichkeit und die Mittel derartige Beiträge (und ggfs. deren Verfasser) zu entfernen - und wir werden, sofern wir die Notwendigkeit teilen, innerhalb eines nachvollziehbaren Zeitfensters jede Anstrengung unternehmen, dem nachzukommen.   Mit der Zustimmung zu diesen Nutzungsbestimmungen erklärst Du, dass Du dieses Forum nicht dafür nutzen wirst, irgendetwas zu veröffentlichen, was wissentlich falsch, verunglimpfend, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, lästerlich, sexuell orientiert und/oder bedrohlich ist oder wirken muss oder in anderer Weise irgendein Gesetz verletzt und damit der Privatsphäre einer Person schadet.   Du stimmst ferner zu, dass Du kein Material unter Deinem Namen veröffentlichst, welches nicht Deinem oder dem Copyright dieses Forums unterliegt. Bedenke bitte, das von dir hochgeladenes Material mit einem Copyright versehen werden müssen, wenn du die Nutzungsrechte deiner Bilder einschränken möchtest.     Tigerhome.de ist eine rein private Netzcommunity, steht in keiner Verbindung mit Triumph.co.uk  bzw. Triumph Deutschland und wird von ehrenamtlichen Moderatoren und Admins geführt.

Was uns aber zusammenführt ist die Triumphaffinität. Wir bemühen uns natürlich alle Beiträge schnellstmöglich zu sichten und eventuelle Verfehlungen sofort zu entfernen. Du darfst uns gern dabei helfen, wenn du möchtest. Nutze dazu einfach die "Melden" Funktion und liefere eine kurze Beschreibung dazu.     Solltest du diesen Bedingungen zuzustimmen, wünschen wir dir viel Spaß, egal ob mit oder ohne Tiger.   Viele Grüße - die Crew des Tigerhomes.


Bearbeitet von McB, 02.03.2014 - 22:43.
Disclaimer aktualisiert

  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0