|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Donnerstag, 12.Oktober 2006, 12:50 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5368 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Hallo Leuts, hier nochmal ein wichtiger Hinweis:
Wer wissentlich seine Emailadresse in eine Falsche umstellt, meldet sich automatisch vom Board ab. Diese Funktion ist somit aber auch für eine saubere Beendigung der Mitgliedschaft nutzbar. In der Hilfe ist dazu auch nochmal alles Wichtige hinterlegt. Es fliegen alle Accounts mit "Wegwerfmailadressen" ohne eigenen Hardwaremailserver (siehe Registrierungsvereinbarung). Ebenso werden Forenacounts mit überlasteten Emailacounts erstmal aufs Absatellgleis geschoben, wenn sie nur als virtuelle Mülleimer benutzt werden. Ihr könnt euch daraus aber allein befreien, in dem ihr einfach der Anleitung folgt, die dann als einziges lesbar ist. Denn wer keine Mails bekommen will, kann das im Userkontrollcenter entsprechend einstellen. Mails von Mitgliedern können genauso wie die Benachrichtigungen bei neuen PM abgeschaltet werden. Sämtliche Abofunktionen anschalten damit ich die Rückläufer kassiere - ist ein NOGO und der Account geht in einen Zwischenstatus! Und jetzt nochmal kurz der Umkehrschluss der ersten Option - wer aus Versehen seinen Acount z.B. durch einen Schreibfehler beim Mailadresse ändern aushebelt, sollte entweder 1-2Tage warten, oder sofort sich beim Boardadmin zwecks Reparatur melden, wenn es wichtig ist. Denn dafür wird es keine Automatisierung geben, denn die ist leider auch nicht unfehlbar. Viel Spaß beim virtuellen Rumtigern und Posten was das Zeug hält. Greetz Brülli Der Beitrag wurde bearbeitet von McB am Dienstag, 22.November 2011, 20:01 Uhr |
| McB |
Geschrieben: Dienstag, 22.November 2011, 20:16 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5368 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Tach auch,
wer im ausgeloggten Zustand viele Forenteile sieht, beim Einloggen jedoch nur noch einen einzigen Hinweis vorfindet, sollte diesen auch unbedingt lesen. Denn dann weist dein Emailpostfach einen technischen Fehler auf oder ist einfach überfüllt, weswegen der Adminaccount des Tigerhomes Rückläufer von deiner Mailadresse bekommen hat. Eine funktionierende Mailadresse in euren Maileinstellungen eintragen, abschicken und dann den Link in der eingehenden Email anklicken. Damit ist das Forum wieder als Mitglied zu erreichen. Selbes gilt natürlich bei Registrierung. Ist das Postfach voll, erreicht euch die Mitgliedschaft-Bestätigungsmail nicht. In diesem Fall - Postfach leeren und die Accountfreigabemail rechts oben noch einmal anfordern. Dies gilt vor allem als Hinweis an WEB.DE Nutzer, deren kostenlose Accounts nach 12MB wohl schon voll sind. Lasst die Mails nach Abholung einfach automatisch durchs Mailprogramm löschen, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Oder besser, benutzt ein GMX, oder gmail(goolemail) oder ein Hotmail Konto, die etrem viel Platz bieten. Thx Brülli |
|
![]() ![]() |