Jump to content
Ausgeblendet

Motorschutz mit "TIGER"-Logo


Empfohlene Beiträge

Tach Loide

Hab mir mal was ausgedacht um mein Tigerchen etwas "aufzumotzen"

Falls Interesse besteht könnte ich auch noch ein paar Kopien herstellen :wistle:

Natürlich würde ich dann statt des schnöden VA-Blechs, ein gebürstetes Blech nehmen. Voraussetzung wären dann aber eine ausreichende Anzahl von Interessenten.

Einen Kettenschutz leg ich vielleicht auch noch auf.

Eure Meinungen zur Optik dürft ihr aber auch gerne loswerden.

Gruss Thorsten

post-9-1229375016_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi Amadeus

Der Schriftzug und das Blech ist natürlich gelasert (ausgeschnitten) :thumbup:

Wäre auch ein schönes :xmas22: zu Weihnachten, wenn den Lieben wieder mal nix schönes eingefallen ist :cry2:

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Thorsten

Sieht schon gut aus hab ich auch schon dran gedacht aber da siehts ja fast keiner.

Hab mich dann für die Fariante an den Seitenbügeln entschieden. wäre vielleicht auch eine Idee für dich.

Gugst du !

Natürlich auch gelasert anschließend Metallicschwarz lackiert und den Schriftzug mit Airbrush nachgezogen.

Hab leider gerade kein besseres Bild zur Hand

Servus

Chris

post-9-1229396549_thumb.jpg

bearbeitet von Real Tiger Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Jonny

Passt das Ding auf unsere T 400er weil in der Beschreibung T 300 steht ?

Wegen Preis da gebe ich Klaus recht der geht doch noch so in Ordnung, das Teil musst du erst mal Fertigungstechnisch entwerfen und das ist gar nicht so einfach.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

Mit diesem klick mich  Kettenschutz liebäuge ich schon länger , nur der Preis schreckt mich bisher noch ab.

Gruß

(auch ein) Jochen

Moin

Ich habe schon weniger aufwendige Sachen gesehen die teurer verkauft werden.

Gruß

Klaus

Tach Loide

Dieser Kettenschutz gefällt mir persönlich nicht unbedingt, aber den Preis find ich absolut in Ordnung.

Die Frage für welchen Preis ich "mein" Motorschutzblech "anbieten" könnte, kann ich im Moment noch nicht definitiv beantworten, aber ´n Zwanzger sollte es schon sein.

Ist aber immer abhängig von der Anzahl!!!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Da hab ich jetzt mal 7 gezählt(mit mir), denke aber da geht noch was.... :D

Nach dem Jahreswechsel werd ich mal nach dem Preis für eine Tafel bebürstetem VA-Blech fragen, dann kann ich euch Bescheid sagen wo wir preistechnisch landen. Ab 15 Januar werd ich dann voraussichtlich in die Produktion gehen.

Ich halt euch auf dem Laufenden, cu....

Greetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

bin vom Prinzip her schon Interessiert, doch warte ich erst auf den realen Preis bevor ich zusage!

Greetz und guten rutsch

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tach Loide

Nur mal nen kurzen Zwischenbericht:

Das Blech ist bestellt: VA/1mm geschliffen!!!

Die Aufwandsentschädigung für die Herstellung kann ich mit 20 Euro halten :D

Für den Versand gestatte ich mir nochmal 6 Euro zu. B)

Bitte schickt mir mir eure Bestellungen als PN (am besten gleich mit Angabe der Adresse) .

Bei Fragen einfach mailen.

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Wollte euch nur mitteilen, das ich nächste Woche beruflich unterwegs bin.

Also habt bitte etwas Geduld....s´wird scho.... :innocent:

(gibt´s hier zufällig Loide aus Scholven und Umgebung??? Geht mal jemand n´Bierchen mit mir trinken)

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mahlzeit...!!!!

@Jochen: Danke für dein Angebot, aber nach 12 Stunden Arbeit, war mir das doch etwas zu weit..... :(

@Rest: Bitte übt noch etwas Geduld...... die globale Krise, hat mir ein Steinchen in den Weg gelegt :unsure:

Bin aber dran......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dere Thorsten

Bin gerade beim Basteln und hab den MS ab Frage nun wie stehts ist schon was absehbar oder soll ich den alten Aludeckel nochmal reinschrauben.

Will aber keinen Stress machen ist nur ne Info für mich. :nono1:

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Langsam wirds mir fast peinlich.... :blush:

Mein Mann mit dem Laserschwert, will auch noch was mit auf die Maschine nehmen(ebenfalls 1mm VA; gebürstet) :blink: das hat den Vorteil das die Richtzeit für den Laser nur einmal anfällt, allerdings muss er noch warten bis "seine" Blechtafel geliefert wird. (unser Blech liegt schon seit fast drei Wochen im Regal :bang: )

Ausserdem ist seit der Lieferung unserer Blechtafel unser Chef auf die Idee gekommen das der Resturlaub weg muss, da evtl. Kurzarbeit ansteht :unsure: , da war mein lasermann natürlich auch betroffen.

Bitte habt noch etwas Geduld mit mir. (GUT DING WILL WEILE HABEN)

Thorsten

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach RTM

Ja mach das....sind ja nur 7 Schräubchen....morgen (Montag früh.....) frag ich gleich nochmal nach, was los ist....

Greetz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach loide

:horn: Endlich kann ich frohe Nachricht kundtun :bang::bang::bang:

Die Zuschnitte sind heute vom lasern gekommen

Werde versuchen das ich diese Woche noch Zeit finde, die Bleche krumzubiegen :yessir:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Äh, ....Hallo zusammen!

Kann ich da noch auf den fahrenden Zug springen, oder ist es schon zu spät? Falls noch Reste anfallen, würde ich mich bereit erklären, ein Teil abzunehmen.

Gruß,

el tigre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...