|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Freitag, 20.Februar 2009, 15:01 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5365 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Mahlzeit,
der Codegenerator zur Tigerkarte bietet jetzt die Möglichkeit, eigene Bilder zu benutzen. Ebenso sind noch 2-3 Hinweise zur Benutzung im Generator und im Ausgabebildschirm hinzugekommen. Ihr habt 2 Möglichkeiten einen Link zu eurer Position in der Karte zu hinterlassen. Entweder in den Miniprofilen neben euren Beiträgen oder in eurer Signatur. Signaturen sind die wiederkehrenden Bestandteile unter jedem deiner Beiträge. Das Miniprofil sind die Informationen unter dem Avatar (Mitgliederbild) links neben deinen Beiträgen. Wo ihr die entsprechenden Teile einfügen müsst, ist selbsterklärend, der Generator führt euch an die richtige Stelle. Wichtig, der Link zur Kartenansicht ist in jedem Miniprofil zu finden, verlinkt jedoch nur in die Karte, wenn der User auch einen Link zu seinem Kartenpin angelegt hat. Falls nicht, wird nur die Startseite geöffnet. Links (als Text oder auch als Bild) in der Signatur springen jedoch immer in die Karte. Übrigens, wer noch gar nicht in der Tigerkarte verzeichnet ist, sollte das ruhig mal tun. Greetz Brülli Der Beitrag wurde bearbeitet von McB am Montag, 02.November 2009, 02:40 Uhr |
| McB |
Geschrieben: Montag, 12.Juli 2010, 19:09 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5365 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Nabend,
detailliertere Anzeigen als in den vorgegebenen Karten können leider nicht angeboten werden. Wem das nicht ausreicht, dem kann ich nur einen separaten Link zu Google Maps in der folgenden Form empfehlen: google.de/maps?q="str."+"nr."+"plz"+"ort"+"land" und das Ganze mit "http : // www ." beginnen lassen und das als Link in der Signatur einfügen, sollte etwas brauchbares Klickbares ergeben... Greetz Brülli Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern) |
|
![]() ![]() |