|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Montag, 01.Juni 2009, 23:46 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5365 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Moin,
wer Anzeichen eines 'zickenden Forums' hat, sollte bitte zuerst folgendes tun, wenn als Browser eine Version des Internetexplorers (z.B AOL Browser, T-Onlinebrowser, IE7 - IE...) benutzt wird Code -Internetexplorer starten -Tigerhome öffenen aber nicht einloggen -auf Extras klicken -auf Internetoptionen klicken -den Reiter Sicherheit öffnen -Sites (unter vertrauenswürdige Sites) öffnen -hinzufügen der gelisteten Seite (www.tigerhome.de) Den Haken für https Serverüberprüfung dabei nicht setzten. Für Mozillas die Einstellungen bitte Analog setzen. Das behebt die Probleme, die bei einer 'Sicherheitsverschärfung' im Browser bei der Boardbenutzung entstehen werden. Behebt dies die Probleme nicht, bitte zum Testen kurz sämtliche weiteren Securitysuites (Virenscannerkomplettpakete), die normalerweise zum 'Schutz' des Systems beitragen sollen deaktivieren. Behebt das Abschalten den Fehler, blockt diese Software die Forennutzung. Das kommt sogar extrem häufig vor, wenn nichts eingestellt ist, weil neue komplexe Softwaresuiten "nach eigens erstellten Regeln denken" und nicht wissen, ob das Tigerhome gut oder böse ist. Und dein Browser spricht ja zu gut deutsch sogar mit dem Tigerhome, übermittelt Passwörter und Beiträge an den Webserver hinter dem Domainnamen - geht eins davon nicht, anderee User sind aber im Forum und verfassen Beiträge, musst du zuerst deine eigenen Einstelleungen überprüfen. Auch Securitysuiten haben eine "Ausnahmefunktion". Füge dort das Tigerhome hinzu, dann sollte alles wieder funktionieren. Greetz Brülli |
| McB |
Geschrieben: Sonntag, 12.August 2012, 19:33 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5365 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Nabend,
aktuell habe gerade ein zweites Mal erfahren, dass auf einem Win7 Rechner mit IE9 diese Version des Boards einen völlig unverständlichen Fehler produziert, der noch nicht lokalisiert werden konnte. Mit Firefox 14 läuft hingegen alles super schnell. Falls also jemanden mal das selbe Schicksal ereilt und der Webbrowser beim Starten des Tigerhomes einen Fehler 500 / Error 500 ausweist, bitte zuerst einen anderen Browser testen. Dies nur schonmal als präventiver Hinweis. Ich surfe auch immer noch mit MS Technik, denn wenns damit geht, gehen die anderen Browser auch Schönen Sonntag noch Brülli |
|
![]() ![]() |