|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Freitag, 31.Juli 2009, 20:33 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5412 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Nabend mal,
mehrere Bilder können innerhalb eines Beitrages nur angezeigt werden, wenn sie vorher auf einen fremden Webserver hochgeladen und dann hierher verlinkt werden. Die meisten freien Bilderhoster geben dafür einen CODE für eine Miniaturansicht an (z.B. Directupload.net = CODE 1), über welche man per Klick das Bild in Vollgröße auf deren Server ereicht. Hier einige Links zu Bilderhostern: www.directupload.net www.bilder-hochladen.net www.bilderhoster.net www.picbutler.de www.pic-upload.de www.pixoload.de www.imgimg.de www.bilderhoster.org Achtung, freie Bilderhoster speichern die Bilder nicht dauerhaft. Dies ist nur möglich, wenn ihr die Bilder einzeln in je einem eigenen Beitrag hier als Dateianhang hochladet. Freie Bilderhoster finanzieren sich durch Werbung. Diese werden oft durch Popups angezeigt. Vermeidet bitte Hoster mit zigfach aufklappenden Fenstern, um anderen den Surfspaß nicht zu verderben. THEMA VIRENSCHUTZ: benutzt unbedingt einen Virenscanner in einer Kaufversion zum Betrachten fremder Seiten, die außerhalb des Tigerhomes liegen! Vielen Dank Greetz Brülli Der Beitrag wurde bearbeitet von McB am Sonntag, 31.März 2013, 19:57 Uhr |
| McB |
Geschrieben: Sonntag, 31.März 2013, 19:15 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5412 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
|
|
![]() ![]() |