|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Mittwoch, 11.Oktober 2006, 04:12 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5412 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Moin moin,
Wie benutze ich eines der 1000 Smilies rechts oben aus dem sepataten Fenster im Forum? Gehe einfach vor dem Schreiben deines Beitrages in den Smiliebereich und wähle aus den Unterseiten die Smilies aus, die hier gern verwenden würdest. Klicke sie dazu einfach nur an. Durchs Anklicken wird ein weiteres Fenster geöffnet, das euch gleich den richtigen Code zum Verlinken der Smilies anzeigt. Die Fenster mit dem Code sollten einfach offen bleiben. Gehe dann zurück ins Board, schreibe deinen Beitrag und kopiere an den Code des gewünschten Smilies aus einem der noch geöffneten Fenstergenau an die Stelle in deinem Beitrag, an der das Smilie erscheien soll. Damit entfällt auch der lästige Weg über die Benutzung der IMG Buttons. Es muss nichts weiter getan werden, als den Code zu kopieren und im Beitrag einzufügen. Die Standardauswahl der Smilies bleibt natürlich einfach anklickbar, während man gerade einen Beitrag verfasst. Daran hat sich nichts geändert. Viel Spaß damit Brülli Übrigens ist die Nutzung nun wieder uneingeschränkt möglich. Das heisst, z.B. auch in anderen Foren können die Smilies jetzt wieder eingesetzt werden. |
| McB |
Geschrieben: Dienstag, 31.Juli 2012, 23:25 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5412 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Edit: Kurzer Nachtrag: Counterstand bei hinzufügen des Posts = 943 Klicks. Denn im Tigerhome gibts gaaaaaaaaaannnz viiieeeeeeeele kleine Dinge, die das Posten lustiger machen können. Man kann sich über bestimmte Themen z.B. auch gänzlich ohne Worte, nur mit Smilies unterhalten. Glaubt ihr nicht? Dann mal ne kleine Geschichte: _________________ _______________________________ __________________________________________________ ____________________________________________________________________ Der Beitrag wurde bearbeitet von McB am Dienstag, 31.Juli 2012, 23:30 Uhr |
| McB |
Geschrieben: Dienstag, 19.Februar 2013, 21:29 Uhr
|
|
Servus,
hier mal wieder ein Beitrag zu den Tigerhomesmilies, damit das mal wieder jemand liest und dann evtl. auch benutzt. Greetz Brülli |
| Batzen |
Geschrieben: Dienstag, 19.Februar 2013, 21:43 Uhr
|
|
>>>--------------> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2895 Mitglieds-Nr.: 2602 Mitglied seit: 2009-09-13 Ich fahre solange es noch Benzin gibt. Kurvenparker Ich wohne in 95326 Zur Kartenansicht |
|
|
![]() ![]() |