Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Odenwald Stammtisch

Tigerhome > Stammtischbereiche > Odenwald Stammtisch
DARKMAN
Nachdem ich mich nun ein bisserl hieri m Forum umgeschaut habe, hab ich festgestellt das es doch einige Katzenbesitzer hier im Odenwald gibt! Wie wäre es denn da mal mit einem Stammtisch und bei gutem Wetter könnte man davor ja auch noch ne Ausfahrt gestalten :-) ?

Als Location gäbe es einige Möglichkeiten!

Also wenn Intresse besteht meldet euch doch einfach mal und wir machen zusammen
Tiger-Hai
Hi Darkman,

du bist hier beim ST Rhein/Main gelandet . Deine Anfrage müsstest Du hier stellen: nach unten scrollen !!!

Unter den eigentlichen Stammtischen existiert die Möglichkeit Stammtische zu gründen etc...

Aber du darfst gerne uns, den Stammtisch Rhein/Main besuchen, wir sind das nächstemal am 20.05.2010 in Hattersheim-Eddersheim! prosttogether.gif

Gruß

der Hai bang.gif
blauexjr
Hallo,
ich wäre dabei bang.gif

Gruß Jürgen
melidad
hi,

ich hätte auch interesse,
scheint allerdings ziemlich übersichtlich zu sein hier.

gruß sascha
Jörg Braig
Hey Sascha,

"übersichtlich" kann es sein, muss es aber nicht. Es gibt Tage da sind wir nur zu dritt und Tage da mussten wir nicht nur einen Tisch dazustellen.

Also einfach mal vorbei kommen.

Grüßle Jörg

DARKMAN
na dann lasst uns nen termin finden und damit anfangen damit die übersichtlichkeit hier mal flöten geht im odenwald!

mein einzigstes problem ist, das der juni komplett und voll ausgebucht ist was die wochenenden angeht, aber man könnte ja mit ner feierabendrunde starten und von da aus was gestalten.

einen sogenannten FEIERABENDSTAMMTISCH :-)
melidad
also ich arbeite schicht und hab auch oft in der woche zeit
DARKMAN
Guten Abend,

am Freitag den 08.10.2010 findet ein Stammtisch statt. Dieser wurde von mir iniziert aus einer Wer kennt wen GRuppe heraus.

Ich fände es schön wenn am Freitag vielleicht der eine oder andere Tigerfahrer auch Zeit und Lust hätte um 19 Uhr beim

Gickelswirt
Hintergasse 2
64395 Brensbach

dabei zu sein und ein bisserl Stammtisch zu machen.

Gruss torsten
Don_64
Super Idee - eigentlich perfekt und ich bin dabei!

Aber: um 19 Uhr ist es duster und Brensbach ist sozusagen eine Stunde von mir entfernt. Mit der Tiger kein Thema, aber Nachts im Dunkeln mit dem Licht durch den Odenwald? Ganz schlechte Idee ...

Wie wäre ein Treffpunkt ein wenig näher am "Leben" - sprich Rheinebene? Bensheim? Heppenheim?

Grüße,
Don
DARKMAN
können wirs nächste mal gerne machen, dieser stammi steht nun aber schon und ich komm mitm auto :-))

gruss torsten
dali
Hallo Leute
Ich Wohne in Erbach (Bullau) und seit 3 Jahren Tiger treiber ist 2011 was geplant währe über eine info dankbar
Gruß Karsten
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter