Tigereki
Mittwoch, 11.August 2010, 11:11 Uhr
Hallo an alle Tigertreiber in Hannover und drumherum, gibt es den Hannoveraner Stammtisch eigentlich noch?
Gruß Eki
Tigerxx
Mittwoch, 22.September 2010, 20:08 Uhr
Hallo , also ich bin schon geraume Zeit bei Tigerhome , und der letzte Eintrag war : Rauchwolken
Und der war von Privat .
Wäre ja mal schön den Stammtisch wieder zu beleben , Ich würde mit machen .
Soweit es mein Dienstplan zuläßt .
Greetz Henning
Tigerjoerg
Sonntag, 26.September 2010, 16:52 Uhr
Hallo an alle in und um Hannover,
wir wohnen seit Kurzem in der Nähe von Lübbecke und würden gern mit anderen Bikern Kontakt aufnehmen und die Tiger mal in Gesellschaft ausfahren,
Gruß Jörg
Tigereki
Mittwoch, 13.Oktober 2010, 16:26 Uhr
Ich wäre dafür sich mal zu Treffen um den Stammtisch wieder zu beleben. Möchte jemand einen Vorschlag machen?
Gruß Eki
Tigereki
Sonntag, 21.November 2010, 09:51 Uhr
Da sich keiner meldet, kann ich den beiden Interessenten nur anbieten einmal
in Hameln beim Triumph Stammtisch vorbei zu kommen. Wir sind eine gemischte Truppe mit Tigern, Sprints und Speedys sowie 1-2 Japanern. Unsere Teilnehmer
kommen z. B. aus Hannover, Minden, Wunstdorf, Hameln usw. unser jüngsten sind 20 Jahre und unser ältester ist 67 Jahre alt. Bei Interesse bitte
eine Mail oder PN dann gibt es nähere Infos.
Gruß Eki
wumi
Sonntag, 21.November 2010, 10:27 Uhr
...und wenn´s nicht so weit wär
käm auch einer oder zwei
aus dem neblig-eklig Allgäu, hi, hi, hi...
Grüßle wumi
Tigereki
Montag, 22.November 2010, 15:14 Uhr
Hi wumi,
da bin ich mir sicher. Schön das Du auch hier bist.
Q-Schrauber
Donnerstag, 25.November 2010, 08:22 Uhr
Wie wäre es denn zum Anfang mal hiermit :
24.12. Nienstedter-Pass
wumi
Donnerstag, 25.November 2010, 18:45 Uhr
Zitat (Q-Schrauber @ )
Wie wäre es denn zum Anfang mal hiermit :
24.12. Nienstedter-Pass Servus zusammen,
bitte, bitte nicht böse sein, aber ich kringel mich...
"Auf der Passhöhe angekommen, steht man auf 277 m ü. NN."
Apropos, Kaufbeuren....Muss allerdings zu Eurer und meiner Ehrenrettung dazusagen,
als ich vor ca. 5 Jahren in Bad Pyrmont zur Kur war,
gings zum DAK - Kurheim auch ganz schön den Buckel hoch...
Schmunzelndes Grüßle aus KF-OT Neugablonz, ca. 750 m über NN,
wumi
Tigereki
Samstag, 12.Februar 2011, 09:12 Uhr
Moin, vielleicht klappt es ja in 2011 das sich die Tigerfahrer aus Hannover und Umgebung einmal Treffen und die Möglichkeit eines Stammtisches prüfen. Ich bitte bei Interesse um Vorschläge wann undd wo.
Gruß Eki
anju
Samstag, 12.Februar 2011, 10:24 Uhr
Zitat (Tigereki @ )
Moin, vielleicht klappt es ja in 2011 das sich die Tigerfahrer aus Hannover und Umgebung einmal Treffen und die Möglichkeit eines Stammtisches prüfen. Ich bitte bei Interesse um Vorschläge wann undd wo.
Gruß Eki
Gabs schon ein paar Mal, aber das schläft immer wieder ein. Wenn sich da nicht einer richtig drum kümmert wird das nix. Ich bin aber eh seit ein paar Jahren bei einem BIG Stammtisch engagiert und habe ja jetzt auch endlich einen Schnabel und 800ccm bestellt ;-)
Andreas
...zu reinen Kneipentreffen habe ich wenig Lust (da gibt es auch genug Treffenmöglichkeiten in Hannover) - für Ausfahrten oder mal eine Wochenendtour bin jedoch immer zu haben ...