Alex
Dienstag, 29.Januar 2013, 01:31 Uhr
DANKE nochmal an ALLE und ein besonderer Gruß an „ollo“
Die Ansätze sind nicht falsch aber auch nicht ganz korrekt.
Wenn es jemand genau wissen möchtest, habe ist es mit meiner Nikon D300 und dem AF-S NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED fotografiert. Die dabei verwendeten Einstellungen:
- M (Manuell)
- F/2.8 (Blende)
- 1/250 Sek. (Verschlusszeit)
- 34mm Brennweite
- ISO 200
- KEIN Blitz (nur Tageslicht)
- Ach Ja… Keine weitere Bearbeitung außer dem Rahmen und der Erstellung der Collage
Ich könnte jetzt auch einen Roman über Fotografie verfassen…. Doch es gehört hier glaube ich nicht ganz rein. Ich finde es allerdings TOLL das euch allen die Fotos gefallen und freue mich über eine solche Resonanz.
@ ollo: Auch dein Beitrag freut mich sehr (weshalb ich dich drum bitte meinen nicht falsch zu verstehen).
(Zitat) „……. aber es ist kein Hexenwerk es selbst so hinzubekommen“
Ich sage es ist eins, etwas zu wissen und was GANZ anderes es zu KÖNNEN
Ich finde es aber immer gut wenn sich jemand mit der Fotografie auseinander setzt.
Ich möchte dir, falls das Interesse besteht, einen Foto Workshop am 09.02.2013 bei mir schenken!!!
http://porst-geldern.de/Ich biete diese Kurse demnächst erst einmal nicht mehr an, da ich ab dem 01.03.2013 einen neuen Job als Triumph Brandmanager angenommen habe.
Zum Ende des Jahres werde ich allerdings als zweites Standbein, noch eine Selbstständigkeit anmelden und gewisse Sachen wie Workshops wieder anbieten.
Profifotograf….??? Ich frage mich immer, ab welchen Punkt man sich so nennt! Seit etwa 6 Jahren widme ich mich intensivst der Fotografie, da ich meinen Beruf damit verbunden hatte.
- Studio
- Hochzeit
- Outdoor/Indoor
- Auto/Motorrad-Fotografie
- Foto Workshops
- Verkauf (Spezialisiert auf DLSR)
- usw…..
Dies sind die Themen, mit denen ich täglich zu tun habe…. ob mich dies zum Profi macht??? …. ist mir aber auch ehrlich Wurst! Dies ist mein Hobby und Leidenschaft wie das Motorrad! Und als nächstes mache Ich das „Motorrad“ zum Beruf
Ich habe im „Vorstellung neuer Member“ unter „Der NEUE bei Triumph-World-Goch“ schon was dazu geschrieben und vor allem, dass Ihr da immer auf einen Kaffee herzlichst eingeladen seid
@ Westerwälder: Mit dem Lenker hat es soweit sehr gut geklappt, wobei ich dir empfehlen würde die Griffe vorher abzumessen und diese Stellen vom Beschichter überkleben zu lassen. Es hat mich einen halben Tag gekostet, den Lenker an den Stellen ab zu schmirgeln, damit die Griffe passen
@ 100wasser: Also Franz… die Jungs von Schmetter Pulverdesign sind einfach spitze! Ich habe für alles gerade mal 70 EUR bezahlt und die Qualität ist TOP! Bestell denen unbedingt einen Gruß von mir!
http://www.pulverdesign.de/Gruß Alex