Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Schon wieder ein Geburtstag

Tigerhome > Stammtischbereiche > Franken-Tigerstammtisch
Batzen
Servus Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gsundheit und tolle Kilometer mit deinem Goldkater biggrin.gif

Ich glaub du bist jetzt der letzte im Januar, wenn wir die alle auf den nächsten Stammtisch legen, dann kömmer uns vor Freibier nimmer retten laugh.gif

prosttogether.gif horn.gif HappyBirthday.gif
mittelfrankentiger
Servus Klaus,

a vo uns zwaa alles Gude zum Geburtsdooch. prosttogether.gif Lass die vo der Heigge heid amol gscheid verwöhna.
franken-tiger
Sersn Klaus!

Wünsch Dir auch alles Gute und feier schön. HappyBirthday.gif

Vor allem noch viele spaßbringende Km mit der goldigen Mieze.

Silver Rider
Herr Schlammlaus !!! .... Der beste Nickname den es jemals gab. wink.gif whistle.gif

Von Petra u. mir, die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Grüße gerhard
harry1050
Hallo Klaus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche HappyBirthday.gif

Grüße aus Altdorf

Harry

@Gerhard
Das mit dem Nickname ist doch sonnenklar: Schramm ~ Schlamm; Klaus ~ Laus; zusammen: Schrammklaus bzw. Schlammlaus biggrin.gif
kater69
trink6.gif

Servus Klaus,

HappyBirthday.gif auch von uns zum Burtzeldoch und viele rucklfreie Kilometer

wünschen Martin und Birgit.

harald n.
Hallo Klaus,

Herzlichen Glückwunsch aus Nordbayern!

Servus
GasHahnRolli
... ja do muss doch ah Nest sei? wink.gif Lieber Klaus, verspätet aber genauso herzlich: Alles Gute zum Purzltach! HappyBirthday.gif HappyBirthday.gif HappyBirthday.gif Gesundheit, unfallfreie Kilometer und noch viele genussvolle, gemeinsame Ausfahrten mit Heike und vielleicht mal wieder mit dem Stammtisch?

PS: Wie wärs, lieber Klaus, wenn Heike und Du mal beim Stammtisch März einen pfundigen Vorschlag machen würdest? Bei Eurem profunden Wissen, was die lacation anlangt? prosttogether.gif Und wenn ahner widda mault, der derf die Moppeder vom Frangnstammtisch putzn...! tongue.gif
Silver Rider
whistle.gif
Oberfranke
Auch von mir

HappyBirthday.gif

Stefan
Schlammlaus
Euch " Sau-Bazis" whistle.gif herrzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Mal schaun Roland, wir haben schon ein paar Logalitäten dem Bazen mitgeteilt.

Die Jury " Wolfgang, Joachim, Gerhard" werden dies dann schon Bewerten.
biggrin.gif

Bis jetzt hot des ja Prima geklappt.
Und wenn net! Es gibt ja noch den Drummer in Leutenbach. Do simer wohl scho im Februar, Obber dei Dipp wor Subber.
Und aa noch den Niebler in Neuhaus und seid neustn den Ritttmayer in Willersdorf.

Mir wenn uns do scho Einich.

/*humorodus an
Die Beschwerden motz.gif sind auch dann an die Jury zu richten. devil.gif biggrin.gif
*/

Ich hoff dass zum Drummer jetz im Febuar am 23´ten die meisten a mol widder komma.
Bloods is noch.
Meld´s euch on.
Hier nochmol der LINK zum Februarstammtisch.

Batzen
Eh, die "Jury" in Besetzung von den 3 genannten weise ich entschieden von mir, gell.
Mir entscheiden immer nuch mehrheitlich alla zamm wu mä hie geh. prosttogether.gif
mittelfrankentiger
Zitat (Batzen @ )
Eh, die "Jury" in Besetzung von den 3 genannten weise ich entschieden von mir, gell.
Mir entscheiden immer nuch mehrheitlich alla zamm wu mä hie geh. prosttogether.gif

Diddo- Demoggradie in seiner häichsdn Vollendung prosttogether.gif ................. und ganz ohne maddemadische Berechnunga. wink.gif

Schlammlaus
Zitat (Batzen @ )

Tschuldigung, blush.gif cry2.gif
Obber i denk an euch Wolfgang und Joachim, wecher dem Fohrdweech. Und den Gerhard weil er die besten Touren kennt. Deswecher euch Drei.
Und weil Ihr dess "Stammtisch Urgestein" seid. Wor gor ned böss gemaand. invalid.gif thumbub.gif

GasHahnRolli
... und etzela hob ih doch glatt glesen: Wechen Federweech, hobt ihr wohl ah nu ah Spurverbreiterung und sonstige Fahrwerksverbesserungen drauf...? innocent.gif Ja, ah frängisches Übersetzerbuch müsst ma halt hom, wie der Dr. Schlammlaus aus der Uni gschriem hot, dou kon des dann net passiern...! rolleyes.gif
Silver Rider
totlach.gif totlach.gif totlach.gif

Ich glaube mir sollten uns alle mal auf eine gemeinsamme Sprache einigen.

Damit dieses babylonische Sprachengewirr wacko.gif mal endlich aufhört.

Obber kulmbacherisch u. ansbacherisch ned unbedingt. Irgendwos aus der Middn.

Grüße gerhard, der als Gründungsmitglied dieses Thema für den nächsten Stammtisch mal vorschlägt u. die Handy bleim daham. wink.gif
Batzen
nanaa, du hast gsacht des Händi ist däbei - a soo geht des nedd so einfach. laugh.gif

Wecher derer gschriebna Sprooch, däs werd nedd einfach auf aan Nenner zä bringa.

Übersetzung:
Wegen dem teilweise regionalbedingten mundartlichen Dialektschreibstil wird es sicher ein schwieriges Unterfangen, dieses auf eine für alle sofort verständliche Art und Weise auf eine konsensfähige Art auszudrücken.

Übersetzung von dem geschwollenen Geschreibe: DES WÄRD NIX !
Silver Rider
Zitat (Batzen @ )
Wegen dem teilweise regionalbedingten mundartlichen Dialektschreibstil wird es sicher ein schwieriges Unterfangen, dieses auf eine für alle sofort verständliche Art und Weise auf eine konsensfähige Art auszudrücken.

!

...... na also geht doch - wenn man sich ein bischen anstengt wub.gif

Batzen
Wenn man sich "anstengt" dann findet man auch das "R" auf der Tastatur devil.gif laugh.gif
Silver Rider
Zitat (Batzen @ )
Wenn man sich "anstengt" dann findet man auch das "R" auf der Tastatur  devil.gif  laugh.gif

ohmy.gif ..... totlach.gif ich geh jetzt vespern whistle.gif

mittelfrankentiger
Am besdn bleibd alles sou wies iss thumbub.gif
GasHahnRolli
... einfach schee, die Frangn...!! wackout.gif
Silver Rider
Zitat (GasHahnRolli @ )

jaja, das ist schon schön mit unserer Sprache. biggrin.gif

Morgen gehe ich in mein Garaschele zu meinem Hyperle um ein bisserle zu fahrele u.dann ein Kaffele zu trinken u. abends macht mir mei Petrale fünf Bratwürschtle.

totlach.gif totlach.gif wink.gif
mittelfrankentiger
laugh.gif
Zitat (Silver Rider @ )
Zitat (GasHahnRolli @ )

jaja, das ist schon schön mit unserer Sprache. biggrin.gif

Morgen gehe ich in mein Garaschele zu meinem Hyperle um ein bisserle zu fahrele u.dann ein Kaffele zu trinken u. abends macht mir mei Petrale fünf Bratwürschtle.

totlach.gif totlach.gif wink.gif

Sernsn Gerhard,

ich glaab dir denna dei gelegendlichn Ausflüch in Welzheimer Wald nid gud. totlach.gif

Und die haufn Rechdschreibfeler aa noch. devil.gif Richdich wärs:

Morgen gehe ich in mein Garaschla zu meinem Heiberla um a bisserla zu fohrn u.dann a Kaffela zu trinken u. abends macht mir mei Petrala fünf Broudwerschdli. (im Weggla odder mit Sauergraudd ? Nämbercher ? )

whistle.gif biggrin.gif wackout.gif totlach.gif totlach.gif
Tiger-Fan
Na Klasse, und ich bin widda der Depp mit der roten Ladderna wacko.gif

Sorry Mr. Schlammlaus, von mir natürlich auch ein schwer verspätetes HappyBirthday.gif

Etz hoffi mol dassd ned so alt worn bist wiesd ausschausd unsure.gif devil.gif

Grüßla vom
Mike
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter