Jump to content
  • Beiträge

    • Hallo miteinander.   Meine Speed Twin entwickelt sich langsam zum Nachtschwärmer.   Zum wiederholten Male in diesem Jahr bin ich statt U Bahn mit Ihr auf ein Bier in die Altstadt gefahren. Dabei lasse ich es mir nicht nehmen , im ruhigen schönen nächtlichen Nbg. mir auch etwas die Beine zu vertreten. Letzteres brauche ich einfach bei vier Std. mit Kumpels in der engen Kneipe beim Franco.       Ich hatte schon deswegen Lust mit dem Motorrad zu fahren weil ich vorher noch schnell mal wieder eine Adaption an Ihr gemacht habe. ........ und ja, man spürt es Ein kleines bisschen . Ich habe mich nur gewundert warum sie unter 3000 nicht mehr so spontan zieht und erst auf dem Nachhauseweg bei einer kleinen Zusatz Runde raus aus der Stadt, habe ich gemerkt, dass ich irgendwie in den Rain Modus gelandet bin . ..... und ja, ihr Licht funktioniert auch um 23.30 Uhr noch hervorragend.   Grüße gerhard
    • Hallo Frank, ich fahre eine 1200er XRT von 2018, daher kann ich Dir leider nicht genau sagen, wie Du an die Steckdosenanschlüsse bei der 900er kommst. Aber nach dem Abnehmen der hinteren Sitzbank müsste das doch rauszufinden sein oder jemand hier mit einer 900er kann Dir das genauer sagen.  Gruß Wilfried
    • Diesen Flachsteckverteiler möchte ich auch für den Anschluss meines Navis nutzen. Weißt wie ich an die Rückseite der Steckdose komme um den Verteiler anzuschließen? Gruß Frank 
    • Hallo Tigertreiber, nach 2 Jahren Abwesenheit muss ich euch unbedingt mal wieder besuchen . . . Viele Grüße Harald   Aktuelle Liste: 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) 1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch,wenn nötig TG 2. Ritchie (Ritchie885i) 3. Wolfgang Franek 4. Kurt Ertl 5. Uli, der eickerbergische (ab Donnerstag, Saale-Paddel-Tour) 6. Jürgen ( ab Donnerstag, Saale-Paddel-Tour) 7. Berni  ( ab Donnerstag 8. Sissi ( ab Donnerstag ) 9. Matthias ( ab Donnerstag )  10. Sybille (ab Donnerstag) 11. Guido (ab Donnerstag) 12. Marco (Deutscher-Meister ) ab Donnerstag 13. Stefan (deccar) ab Donnerstag 14. Fritz ab Donnerstag 15. Tigerroland ab Freitag 16. MTC (ab Sonnabend) 17. Matthias (xsmel) ab Donnerstag 18. Harald (ab Donnerstag)
    • Hallo Thomas   willkommen bei den Tigertreibern.. die einen kommen - andere gehn.... zu den Fragen zu 1 - ein offensichtliches Angebot solcher Daten ist aus Urheber Rechtsgründen etwas problematisch.. zu 2 - nachdem das Federbein in Schwinge und im Rahmen ohne irgendwelche Hebeleinen direkt angelenkt ist - Höhenänderung nur durch Austausch des Federbein - wenn es einfach UND TÜV legitim sein soll... mfg Manne    
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...